Steinblöcke (Paper Mario 2)

es gibt ja diese zwei steinblöcke, einer in der geröllburg und einer im crucionen hq

wenn man fünf richtige antworten hat, bekommt man den schatz, wenn man drei falsche antworten hat passiert "etwas schlimmes".

nur mal so als neugier, was passiert denn

Frage gestellt am 03. April 2011 um 14:21 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn du dreimal falsch antwortest, musst du stattdessen gegen einige (relativ starke) Monster kämpfen - wenn du gewinnst, kommst du vorbei, als hättest du die Fragen richtig gehabt.
Ich bin mir nicht mehr sicher, welche Monster es genau sind (gibt es hier eine Komplettlösung? Vielleicht steht das da ja.), aber ich meine, dass es bei beiden ein recht harter Kampf ist.
(Wenn ich mich recht erinnere, dann sind es zumindest beim Crucionen HQ die stärksten Gegner, die man dort findet. In der Geröllburg wahrscheinlich auch.)
Dementsprechend gibt es aber wahrscheinlich auch viele Sternenpunkte. (Habe lange nicht mehr gespielt.)

Ich beantworte eigentlich immer falsch, um zu kämpfen.;)

Antwort #1, 03. April 2011 um 14:59 von Codric

Geröllburg:4 Kirks Crucionen AG:2Crucimat XX . Das waren nur die Gegner!

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)