Groudon und Kyogre (Pokémon Smaragd)

Hi

ich hab eine Frage(logisch xD):Kann man in Pokemon Smaragd Groudon und Kyogre fangen ?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 14:24 von gelöschter User

14 Antworten

Ja aber nur eins von beiden

Bedingung:Du darfst Rayquaza nicht mit dem Meisterball fangen.Sondern es K.O. machen.
Später kann man sie in der Wildnis finden.
Man erkennt wo sie sind in dem.

Wenn es irgentwo ganz doll die Sonne scheint.Wo sie sonst nie so doll scheint.Ist irgentwo auf der Route eine Höhle,wo dann irgentwo Groudon drin steckt.

Wenn es irgentwo ganz doll regnet.Wo es sonst nie so doll regnet.Ist irgentwo in der Routen im Wasser eine neue tiefe Stelle.Wenn du da rein tauchst(mit Taucher),kommt irgentwann Kyogre.

Aber so oder so wirst du ihnen später im Spiel begegnen.

Antwort #1, 03. April 2011 um 14:51 von H1999

Danke danke, ich hab aber was nicht richtig verstanden :Also wenn ich das Rayquaza ko mache kann ich es später noch als Wander Pokemon fangen oder ?

Antwort #2, 03. April 2011 um 15:33 von gelöschter User

nein also das rayquaza musst du ja einmal im himmelsturm begegnen damit es groudons & kyogres kampf beendet.dann kannst du nochmal in himmelsturm(Eilrad wird benötigt).rayquaza begegnen und gegen es kämpfen.wenn du das getan hast kannst du es nie wieder wild begegnen.sondern NUR kyogre u8nd groudon.

Antwort #3, 03. April 2011 um 15:39 von H1999

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
also mann kann schon Rayquaza fangen aber nur nich beide (Kyorge /Groudon)

Antwort #4, 03. April 2011 um 16:03 von gelöschter User

Also du kannst nur 1 der 3 Lägenderen Pokemons fangen.Das heißt entweder Rayquaza,Kyogre oder Groudon.

Antwort #5, 03. April 2011 um 16:20 von H1999

Man kann alle 3 fangen!
Rayquaza im Himmelturm (auch vor der Pokeliga)
Groudon (nur nach der Pokeliga)
Kyogre (nur nach der Pokeliga)
P.S.: Denn Aufenthalsort von Kyogre und Groudon erfährt man im oberen Stockwerk des Klimainstituts.
starke Niederschläge = Kyogre
große Dürre = Groudon

Antwort #6, 04. April 2011 um 10:12 von bablink

wo ist das obere klimainstitut?

Antwort #7, 11. April 2011 um 20:27 von kaka93

nicht oberes Klimainstitut sondern oberes Stockwerk im Klimainstitut
P.S. wer lesen kann ist stark im Vorteil

Antwort #8, 12. April 2011 um 08:46 von bablink

nein!Groudon und kypkre kann man in smaragd BEIDE fangen!Ich hab das spiel ja!

Antwort #9, 23. April 2011 um 07:59 von pokefreak390

stimmt
man kann alle 3 fangen

Antwort #10, 23. April 2011 um 19:30 von Pain007

Also an alle.
Man kann alle drei fangen.
Wenn du den meisterball hast würde ich ihn nicht für Rayquazza, Groundon oder so benutzen weil de sind auch ohne meisterball leicht zu fangen( ich habe alle 3 mit superball gefangen bei vollen LP). Auch das die danach Wild sind stimmt nicht ganz weil Kyogre und Groudon treten nur auf bestimmten Routen in einer höhle(Groudon) oder ozeanhöhle (Kyogre)Wo sie sind erfähst du im Klimainstitut . Weil wenn du den meisterball noch hast würde ich den aufbewahren und später lieber entweder Latias oder Latios fangen weil die kann man nur einmal fangen und die fliehen schnell wenn du nicht ein Pokémon mit horrorblick hast. Ach ja es gibt ja auch noch die drei Golems. ;)

Ich hoffe ich konnte euch helfen

Antwort #11, 05. Januar 2013 um 22:55 von Pokefreak7

ich hab mal eine frage kyogre hat sich selber getötet (wegen risikotackle) und groudon is auch leider tot... jetzt meint der typ im klimainstitut das die wetter Bedingungen ganz normal sind ... kommen die 2 pokemon irgendwann mal wieder oder sind die jetzt endgültig weg ?

Antwort #12, 30. August 2013 um 01:11 von MadMax96

Sry aber die kommen nicht wieder

Antwort #13, 31. Oktober 2015 um 18:32 von Noah_kointa

Man kann alle 3 Fangen...ich hab zuerst Rayquaza gefangen, dann die pokemon-liga besiegt und dann zum wetterforschungslabor links neben baumhausen-City. Wenn der obere Mann sagt es wurde ein heftiger Regenschauer gesichtet auf Route...musst du dahin gehen ein platzt zum tauchen suchen und in die Höhle gehen wo kyogre auf dich wartet. Dasselbe mit Groupon nur das du da nicht tauchen musst, sondern einen Höhleneingang suchen musst...ich hab alle mit Hyperbällen gefangen (Bringschuld nicht übers Herz den Meisterball zu benutzen).

Antwort #14, 31. Oktober 2015 um 18:33 von Noah_kointa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)