Naruto Vs Sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie glaubt ihr wird der Kampf ausgehen wird naruto ihn Lebendig mitnehmen oder eher Töten ihr wieest doch sicher das naruto zu sasuke gesagt hat das sie beim nächsten kampf mit voller kraft kämpfen sollten

und Das Sasuke seinen Hass,Wut,Schmerz an naruto auslassen sollte


deswegen hat sich auch sasuke die augen von itachi implantieren lassen von madara


Naruto kann nun den Kyyubi controllieren und

sie werden sich betimmt nichts schenken bei diesem kampf


übrigens was glaubt ihr noch mit welchen Jutsus Techniken dieser kampf Besrtitten wird

Frage gestellt am 03. April 2011 um 14:27 von gelöschter User

25 Antworten

Das kommt darauf an inwiefern Naruto die Chance hat Sasuke Lebendig mitzunehmen ich denke mal wenn er die Chance bekommen sollte ihn zu töten dann wird er diese auch nutzen
er hat selber gesagt das er begriffen hat das man Sasuke nur retten kann indem man ihn umbringt
ich denke mal Naruto wird auch die Schnelligkeit seines Vaters und den Eremiten Mode benutzen^^

Antwort #1, 03. April 2011 um 14:32 von Kakashifan073

Notfalls wird er die Kraft des Kyuubi nutzen müssen

Antwort #2, 03. April 2011 um 14:38 von gelöschter User

ich glaube nicht das er sasuke tötet naruto ist einfach nicht so ein typ^^
ich hoffe auf sennin mode der ist einfach HAMMER :D

Antwort #3, 03. April 2011 um 14:39 von wargerymon

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das wird er denke ich so oder so machen da er ja jetzt gelernt hat wie man das Chakra des Kyuubi kontrollieren kann xD

Antwort #4, 03. April 2011 um 14:39 von Kakashifan073

Stimmt wargerymon der Sennin Mode ist echt total cool^^

Antwort #5, 03. April 2011 um 14:40 von Kakashifan073

ja kakashifan da stimme ich dir zu 100000% zu ich denke ach wenn sich die chance ergeben wir wird er ihn und muss ihn auch umbringe. des währe vill scheiße für sasuke fans aber so ist das es heißt leider nicht sasuke shippuuden sondern naruto shippuuden also naruto wird in platt machen und töten, aber ich denke sasuke wird noch irgendwas richtig gailes lernen, das muss so sein sonst wird der kampf nicht lange dauern, weil sasuke geht nur auf verteidigung und naruto ist blitzschnell und ha eremiten.modus. ich find aber scheiße das sasuke nur noch auf verteidigung geht.


und nochwas was findet ihr ist euer lieblingscha und was ist euerer lieblingsclan?

meiner ist ganz klar sasuke danach ganz kanpp an platz 1 vorbei ist naruto und dann shikamaru und itachi

und mein lieblingsclan ist ganz klar uchiha und uzumaki

Antwort #6, 03. April 2011 um 14:41 von kakashi1996

sagen wir mal so sennin.mode ist des beste was passieren konnte für naruto xD

Antwort #7, 03. April 2011 um 14:42 von kakashi1996

ja
der sennin modus ist in der tat einfach nur geil aus.
wenn ein NUNS 3 rauskommt soll der ultimate jutsu so sein, dass er die 3 kröte beschwört, die dann angreifen

Antwort #8, 03. April 2011 um 14:43 von gelöschter User

nö find ich net exdeathmaster des windversteck: rasen shurikan ist genau perfekt, aber man könnte ein paar mehr jutzu mit sennin-mode machen

Antwort #9, 03. April 2011 um 14:46 von kakashi1996

Mein Lieblingscharakter ist Kakashi ist klar^^
(ich habe aber auch ne Top 50 wenn du die wissen willst xD)
und meine 2 Lieblingsclans sind einmal der Hatake Clan und der Akimici Clan^^

Antwort #10, 03. April 2011 um 14:48 von Kakashifan073

platz 1.kakashi knapp dahinter naruto und dan yahiko(nicht pain)^^
clan:kp hab garnicht darüber nachgedacht vllt hatake mag sakumo und kakashi <3

Antwort #11, 03. April 2011 um 14:50 von wargerymon

nunja
ich meine der rasen shuriken als erstes ultimate jutsu und der 2te ultimate jutsu die 3 kröten

ich habe ne top 20 wenn willst reib ichs dir

Antwort #12, 03. April 2011 um 14:50 von gelöschter User

naruto soll sasuke mal so richtig mal Verprügeln das er sich hinten und vorne nicht mehr auskennt

das hat naruto schon längst machen sollen ahnstatt mit ihm immer darüber zu reden

Antwort #13, 03. April 2011 um 14:52 von gelöschter User

ja mach mal ex...

naja eher anderst rum aber sasuke wird ja eh verlieren.

Antwort #14, 03. April 2011 um 14:54 von kakashi1996

Ich denke, dass in naruto in ninja storm 3 als erwacht modus in den kyuubi modus geht, da das ja momentan im manga ist und es bis torm 3 bestimmt noch dauert. Mal schaun, was er im kyuubi modus sonst nocj so drauf hat, ansobsten denke ich, dass er als ulti wieder rasen shuriken hat.
Hoffentlich hat sasuke dann das ewife mangekyou sharibgan.

Antwort #15, 03. April 2011 um 14:55 von mad_ara

naja vorher wärs ne selbstmord aktion später bzw zu diesem zeitpunkt will ich sasuke leiden sehen xD

Antwort #16, 03. April 2011 um 14:56 von wargerymon

Naruto hat in Spielen immer als Erwacht Mode Kyuubi xD
da sich die Charaktere im Erwacht Mode ja eigentlich alle verwandeln die sich verwandeln können xD

Antwort #17, 03. April 2011 um 14:57 von Kakashifan073

ja des währe hammer gail naruto im kyubbi und sasuke im ems
abr ich hab gehört madara kann das kyubbi kontrollieren, diese fähigkeit wird sasuke auch noch erlernen und dann gewinnt naruto doch nicht so sicher

Antwort #18, 03. April 2011 um 14:57 von kakashi1996

Naruto hat aber von Itachi ne geheime Kraft bekommen und ich bin mir sicher das das was gegen das Sharingan ist
außerdem benutzt Naruto NICHT kyuubi an sich sondern nur Kyuubis CHAKRA! das ist ein Unterschied xD
Den Chakra kann kein anderer Kontrollieren nur man selber und solange Naruto nur Kyuubis Chakra benutzt kann Sasuke Kyuubi auch nicht kontrollieren da er nicht an ihn rankommt^^

Antwort #19, 03. April 2011 um 14:59 von Kakashifan073

Naruto wird gewinnen egal was passiert diesmal wird er sasuke ordentlichen schmerz zeigen

was er schon längst hätte tun sollen

Antwort #20, 03. April 2011 um 15:01 von gelöschter User

ja oke du hast schon wieder recht, ey du kennst dich ja richtig gut mit naruto aus. echt spitze

Antwort #21, 03. April 2011 um 15:01 von kakashi1996

außerdem braucht man um jemanden mit dem Sharingan zu treffen Augenkontakt wenn Naruto so schnell ist wie Minato dann wird es für Sasuke unheimlich schwer Augenkontak herzustellen

Antwort #22, 03. April 2011 um 15:01 von Kakashifan073

Arigato kakashi1996 XD
du aber auch^^
na ja ich gebe es zu ich bin Naruto Suchti xD

auf jeden Fall wird das ein sehr spannender Kampf xD

Antwort #23, 03. April 2011 um 15:02 von Kakashifan073

jeetlee das wird masashi bestimmt nicht machen des ist der endkampf aller endkämpfen der muss schon spannend werden wie bei dbz goku vs frezzer

Antwort #24, 03. April 2011 um 15:02 von kakashi1996

Spannend wird der Kampf auf alle Fälle xD und locker über 5 Manga Capter gehen da bin ich sicher^^

Antwort #25, 03. April 2011 um 15:05 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)