wichtige tipps für protoss (Starcraft 2)

also hi leute will gerne toss spielen aber wenn dann die zerg rushe kommen bin ich platt also bitte könnt ihr mir vielleicht die eine oder andere gut strategie für toss sagen

thx im voraus xD

Frage gestellt am 03. April 2011 um 14:32 von reiph15

4 Antworten

Also am Anfang gegen Zerg solltest du deine rampe mit pylon, cybercore usw. so zubauen dass noch ein feld offen ist und bevor die Zerglinge kommen dort schon einen bersi haben der das feld blockiert sodass immer nur ein Zergling gegen ihn kämpft und dann noch einen bersi und dann schon einen hetzer
hoffe konnte helfen
lg. :==)

Antwort #1, 04. April 2011 um 08:43 von wiimaster656

ja danke sehr, aber soll ich vorher nur worker bauen oder sofort pylon und bis zur pylon 0 worker und ja ?

Antwort #2, 04. April 2011 um 15:29 von reiph15

Also das kommt auf die rampe drauf an wie breit sie ist, bei breiteren würde ich dir empfehlen zuerst bis 10 supply worker zu bauen und dann pylon, warptore und ein paar bersis zu bauen damit noch ein feld frei bleibt und der bersi es blockiert

bei der dünneren rampe würde ich sofort bei 100 min einen pylon bauen und dann ein warptor, während es läd ein paar worker aber so viele dass du noch 100 min hast wenn das warptor fertig ist und dann bersis

hoffe jez ist deine frage beantwortet
lg. :==)

Antwort #3, 04. April 2011 um 16:27 von wiimaster656

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ja danke ;=====))

Antwort #4, 04. April 2011 um 17:28 von reiph15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link