Sephiroth oder Genesis Fanclub? (Crisis Core - FF7)

Hey Leute, dieses Spiel hab ich erst seit heute, aber hab schon eine Frage an euch: Welchen Fanclub seid ihr beigetreten und vor allem warum? Würd mich auf eine schnelle Antwort freuen;) THX im Vorraus.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 14:33 von gelöschter User

8 Antworten

wie kann man einem Fanclub beitreten ? Oo

Bin grad vor dem Kampf gg Sephiroth.

Kommt das noch oder konnte ich es schon auswählen? xD

Antwort #1, 03. April 2011 um 23:06 von Schiffi12

Also wenn du in Sektor 8 gehst, siehst du dort ziemlich in der Mitte der Karte 3 Frauen. Wenn du dich auf sie zubewegst, kommt eine kleine Szene, wo diese 3 Frauen über Genesis, Sephiroth und Angeal reden. Dann sprichst du sie an und sie werden dich fragen, ob du einen Fanclub beitreten willst. Ich habe das am Anfang gemacht und kann mich auch nicht dran erinnern, einen Kampf gegen Sephiroth gemacht zu haben xD

Antwort #2, 03. April 2011 um 23:37 von gelöschter User

dann kommt der bei dir noch^^

Antwort #3, 04. April 2011 um 12:42 von Schiffi12

muss er ja xD

Antwort #4, 04. April 2011 um 12:45 von gelöschter User

hab jetzt durchgezockt und neu angefangen

bin im Angeal fanclub ^^

Antwort #5, 05. April 2011 um 15:03 von Schiffi12

also ich bin im genesis ganclub xD es soll ja auch irgendwo Sephiroth fanclub geben O_o ich glaub, ich bin noch lange nicht durch xD

Antwort #6, 05. April 2011 um 16:37 von gelöschter User

Du kannst beiden Clubs beitreten^^. In jedem neuen Kapitel dann zu den Damen gehen und die ansprechen, dann kommen neue Nachrichten. Den Sephiroth Fanclub gibt es in Kapitel 6. Auf dem Spielplatz ist dann eine Frau hinter der Rutsche, die ansprechen und ihre drei Fragen beantworten. Die Fragen sind immer dieselben und wenn du eine falsch beantwortest musst du bei der ersten wieder anfangen.
In Junon gibts dann ein Ergeignis für den Zack-Fanclub. Und zwar geht es an einer Stelle, während der Verfolgung von Hollander nach rechts auf einen Aufzug. Oben trifft man Cissnei. Wieder in Midgar angekommen mal mit der linken Empfangsdame im Shinra-HQ sprechen um Zugang zum Zack Fanclub zu erhalten.

Antwort #7, 06. April 2011 um 19:22 von Zalunion

also ich bin im genesis fanclub
^^

Antwort #8, 09. April 2011 um 15:10 von Suigetsu_Hozuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)