Was von diesen ? (Dead Space 2)

- Crysis 2
- Dead Space 2
- Bulettstorm


Bitte um Begründung ...

Frage gestellt am 03. April 2011 um 14:40 von Schugabu98

5 Antworten

Erst einmal 2 Sachen im vorraus: 1. Ich hab keins der spiele gespielt
2. Mich nerven diese "was soll ich kaufen?" Fragen total!

Ok und jetzt zur Frage: Crysis 2: Wenn du auf viel action und gute grafik stehst ist das die richtige wahl!

Death Space 2: Fals du es lieber richtig gruselig mit viel Atmosphare magst Kauf dir dieses spiel!

Bulettstorm: Du findest es lustig auf komische art leute abzumetzeln und Atmosphare und Grafik sind dir egal? Dann greif zu! (aber bitte nur die uncut version da die Usk version Beschissen ist)

Antwort #1, 03. April 2011 um 15:21 von Cheaterextreem

Cheaterextreem hat alles richtig umschrieben habe alle drei Spile und möchte auch zu seinem Beitrag nur eins hinzufügen du solltest für alle drei Multiplayer eine gute Internetverbindung haben

Antwort #2, 04. April 2011 um 20:09 von dinosaurkingfan95

@ Cheaterextreem:
Ich gebe dir ja so Recht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der noch in die Buchhandlung geht, um Tests in Spielezeitschriften zu lesen (mal davon abgesehen, dass ich auch wegen richtiger Bücher dorthin gehe).

@ Schugabu98:
Diese Fragen sind schwer zu beantworten, da sie sehr subjektiv sind. Schau dir auf Youtube ein paar Gameplay-Videos an oder lies (!) ein paar Tests.

-K

Antwort #3, 05. April 2011 um 15:47 von Kowalsky82

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
die frage ist eingentlich wiedersprüchlich, wie cheaterextrem ja schon gesagt hat die drei spiele kann man eigentlich nicht vergleichen ausser jetzt von grafik und so abgesehen.
Dead Space 2: hammer Horror Spiel
Crysis 2: Reallife mäßiger Action Shooter
Bulletstorm: Geiles Abgemetztel von Leuten

ich habe alledeise Spiele für den Pc und es kommt halt drauf an auf was du lust hast, ego-shooter und 3rd Person, Horror oder Fun

Mir hat am Besten Dead Space 2 Gefallen, die Atmosphäre ist nohc besser als beim ersten Teil und die neuen Features sind auch richtig geil, also entscheide Selbst!

Antwort #4, 24. April 2011 um 10:53 von mr_1

Hab mir Dead Space 2 bereits vor einer Weile gekauft!

Trotzdem danke, Leute...

Antwort #5, 24. April 2011 um 12:06 von Schugabu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)