N paar Fragen zur Fortsetzung von Dissidia (Dissidia Duodecim FF)

Hey Leute ich habe eine frage.
die neuen charakter sind doch
lightning vaan tifa yuna kain laguna gilgamesh und prishe oder? oder kann ich noch jemanden freischalten? wenn ja bitte sagen.

2. kann es sein das das kampfsystem viel schnller läuft? in dissidia war z.b cloud mein lieblingsgegner. wenn er mich in nem match 1mal getroffen hat war das rießen glück(auf maximal) den ich konnte ihn immer abblocken.
aber in duodecim bekomm ichs nicht hin... ich verkack jeden block immer zu früh oder zu spät. haben die die attacken beschleunigt?

3. luftkampf ist doch auch total anders geworden oda? da kann ich auch nicht mehr ausweichen... normale kreis angriffe kommen bevor ich etwas drücken kann und n viereck angriff da drück ich immer X sobald er angreift also werde auch getroffen. why wurde alles so beschleunigt? oder hab ich nur einbildungen?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 14:48 von trivorce999

3 Antworten

1. Es gibt noch Depserado/Ferial Chaos, der behindert stark ist...
2. & 3. kann sein aber kann auch ein Vorteil sein

Antwort #1, 03. April 2011 um 15:38 von Wakka99

Der Verfolgungskampf wurde tatsächlich extrem beschleunigt, finde ich persönlich auch zu schnell^^
Den generellen Kampf finde ich aber nicht schneller o.o

Antwort #2, 03. April 2011 um 16:04 von gelöschter User

ist zwischen desperado chaos und ferial chaos n unterschied?
bekommt man den nachn kampf(bin da grad dabei und es is scheiße hab einige 100er von alten datei aber nur so lv 1 equip lol... aber ich gewinn eh fast imma >.<)
und im luftkampf steck ich nur mehr ein... der einzige bei dem ich bisl zurechtkomme is lightning ka why.

Antwort #3, 03. April 2011 um 18:30 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)