Ewiges Mangekyo Sharingan (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was ist so toll an diese augen

sie halbieren doch nur den chakra verbrauch und sorgen dafür das man nicht blind wird

wen das wirklich alles sein sollte ist das wirklich nicht viel

Frage gestellt am 03. April 2011 um 14:59 von gelöschter User

16 Antworten

Da gebe ich dir Recht aber das ist alles
es ist von den Techniken her genauso wie das normale MS nur das es keine Nebenwirkungen mehr gibt

Antwort #1, 03. April 2011 um 15:00 von Kakashifan073

oh gott dann bringt das eigentl. fast gar nichts. oh nein sasuke kann gegen naruto einpacken gehen ^^

Antwort #2, 03. April 2011 um 15:03 von kakashi1996

ach sharingan kotzt mich langsam an xD zb sasuke mit amaterasu hat sich ganz toll gefühlt und plötzlich schlägt der raikage einfach rein xD bisher immernoch meine lieblingszene :D

Antwort #3, 03. April 2011 um 15:04 von wargerymon

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Der Raikage ist echt cool xD
der lässt sich echt durch nichts und niemanden aufhalten^^

Antwort #4, 03. April 2011 um 15:06 von Kakashifan073

ja gell das amaterasu ist eigentl. auch völliges fail. des soll wieder wie früher kämpfen sasuke mit katon und raiton. der setzt in letzter zeit nur amaterasu ein und susanoo und dabei kommt nicht viel raus, der schafft es nicht mal der mizukagin einen kratzer hinzuzufügen

Antwort #5, 03. April 2011 um 15:07 von kakashi1996

Sas mit amaterasu und susanoo wyrd ja jetzt im anime noch ne weile so weitergehen.
Zur ursprungsfrage: also ich find schon das das was bibgt, wenn man nicht blind wird! Wenn du als ninja blind bist, hast du ein ziemlich goses problem, vielleicht hast du das gesehen wie schlech itachi zum schluss nur noch gesehen hat. Avgeseheb davon wissen wir nicht, ob das ems nixht noch was anderes bringt.

Antwort #6, 03. April 2011 um 15:19 von mad_ara

Das problem ist das sasukes susanoo noch unausgereift ist

Antwort #7, 03. April 2011 um 15:20 von gelöschter User

naja wenn es ausgerefit ist hat er nur noch mehr verteidigung und ein pfeil und bogen

Antwort #8, 03. April 2011 um 15:24 von kakashi1996

Stimmt sieht man ja im Manga er bekommt nur noch Pfeil und Bogen dazu Itachi hatte Schild und Schwert

Antwort #9, 03. April 2011 um 15:28 von Kakashifan073

ja itachis susanoo sah viel besser aus des von sasuke sieht richtig scheiße aus und ist ach scheiße

Antwort #10, 03. April 2011 um 15:30 von __SasukeUchiha__

Sasuke verlässt sich zu viel auf sein ms.
Ich finde auch er sollte wieder mit katon und raiton kämpfen.
Dann sind seine battles wenigstens länger.
Bei ms hat er nach kurzer zeit fast kein chakra.

Antwort #11, 03. April 2011 um 17:44 von Raikiri111

naja gg den mizu kage hat halt niemand eine chance
ist ja auch mein dritt lieblingschar haha:D

Antwort #12, 03. April 2011 um 19:06 von mance

ja die ist wikrlich sehr stark

Antwort #13, 03. April 2011 um 19:52 von __SasukeUchiha__

Durch das EMS wird man wie bereits gesagt wurde nicht mehr blind oder man bekommt nicht mehr die Nebenwirkung von Sussano aber nicht nur das ,ein EMS besitzer kann auch neue jutsus anwenden die er zuvor nicht anwenden konnte oder z.b. könnte teoretisch madara oder sasuke die bijuus kontrollieren das EMS ist ganz klar was besonderes warum sollte das nix sein madara ist nicht aus spaß ein gefährlicher feind in NS.

Antwort #14, 03. April 2011 um 20:17 von _Sasuke_Uchiha_

ja du hast recht das ems muss was besonderes sein. nen paar neue jutzus währen schon gut. aber mal schaun was masashi sich einfallen lässt

Antwort #15, 04. April 2011 um 14:38 von __SasukeUchiha__

das EMS ist das geilste DO JUTSU von allen

Antwort #16, 04. April 2011 um 17:51 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)