Empfehlenswert? (NfS Shift 2 Unleashed)

Würdet ihr es mir empfehlen?
Wie viele wagen gibt es?
Gibt es freie fahrt?
Kann man seine wagen selbst tunen?
Gibt es einen online modus wenn ja wie ist er und welche modis gibt es?
Was muss ich noch darüber wissen?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 15:00 von Netsch

9 Antworten

Sowas wäre doch eher was für Google und Testberichte (z.b. auf Spieletipps.de) lesen oder?^^

Antwort #1, 03. April 2011 um 15:47 von Flysome

Stimmt nur so ist es einfacher

Antwort #2, 03. April 2011 um 19:32 von Netsch

1. Würdet ihr es mir empfehlen?

- nur wenn du ein Fan der reihe bist oder auf tuning aus bist welches in Sachen Optik aber nicht sehr detailiert ausfällt.

2. Wie viele wagen gibt es?

- 220 mit Bonuswagen usw. (laut der Wagenliste hier bei Spieletipps ;) )

3. Gibt es freie fahrt?

-Nein, nur Events

4. Kann man seine wagen selbst tunen?

- Äusserlich stehen dir nur schon fertige Bodykits zur verfügung +den Ultimativen Werksumbau. Die Leistungsupgrades (Motor, Reifen, Getriebe etc. ...) kannst du in einfachen Einstellungen oder Erweiterten je nach belieben oder je nach Strecke für jeden einzelnen Wagen anpassen.

5. Gibt es einen online modus wenn ja wie ist er und welche modis gibt es?

- Ja es gibt einen. Die Modis sind: Rennen, Zeitfahren, Gruppenaufholjagd und eine Fahrer-Duell-Meisterschaft(immer Ranglisten spiel) in dem immer 2 fahrer in einem Duell antreten und der gewinner immer eine Runde weiter kommt bis ins Finale usw. des weiteren gibt es Ranglisten und nicht Ranglisten spiele im zusammenhang mit den oben genannten Modi.

6. Was muss ich noch darüber wissen?

- es gibt wenige Aufkleber für das Auto was die Gestaltungskunst mancher benachteiligt und mich regt das auf!

7. Brauch ich ein lenkrad oder nich oder wie spielt es sich besser?

-Lenkrad musst du nicht benutzen kannst auch mit dem Controller spielen, was allerdings besser ist weis ich nicht, wäre dann glaube ich auch Gewöhnungssache, aber ich glaube Lenkrad ist besser.


zufrieden :D?

Antwort #3, 03. April 2011 um 19:57 von Flysome

Ja super vielen Dank! ;)
Wie viele von diesen Bodykits gibt es? Und im online modus kann ich dann mit meinem eigenen wagen fahren?

Antwort #4, 04. April 2011 um 14:13 von Netsch

Maximal gibt es drei Bodykits + dem Werksumbau also kann man sagen es kann maximal vier Stück geben. Da es aber auch verschiedene Wagen stufen gibt von D-A (D sind die normalen nicht sehr Leistungsfähigen Wagen und A sind dann die Exoten wie Lamborgini GT Wagen usw. dazwischen gibt es eben noch C und B) und bei aufsteigender Leistungsstufe Bleiben bei manchen eben nur 2 +Werksumbau oder nur 1+ Werksumbau oder nur den Werksumbau, kommt also auch auf den Wagen an.

Beim Online spielen kannst du deinen eigenen Wagen verwenden falls der jenige der das Spiel aufemacht hat keine Leistungstufen begrenzung hat, ansonsten brauchst du ein Auto in dieser Stufe. Der Host kann aber auch einstellen das alle einen Identschen Wagen wie er fahren.

Antwort #5, 04. April 2011 um 14:30 von Flysome

Und man kann die Autos ja auch vom Aussehen tunen also spoiler, karroserie und wie läuft das mit der lackierung ab? du suchst dir ne farbe aus und dann kannst du noch coole muster oder zeichen drauchmachen oder?
THX

Antwort #6, 05. April 2011 um 15:40 von Netsch

nein, an Spoiler oder sonst was kannst du garnichtsmehr ändern, du bekommst einfach bodykits und mehr nicht^^. Lackierung und Muster sind das einzigste was du Optisch änbdern kannst, wobei es nicht sehr viele muster gibt.

Antwort #7, 05. April 2011 um 22:15 von Flysome

Und was ist genau nochmal ein bodykit? und z.B. kann man seinen wagen schwarz lackieren und z.B. flammen drauf kleben oder?
THX

Antwort #8, 06. April 2011 um 20:06 von Netsch

bei den bodykits ist alles dabei Heckspoiler, frontspoiler, der Wagen wird breiter gemacht, eben das volle programm.

Flamen gibt es nicht aber du kannst versuchen diese aus den vorhandenen Vinyls zusammenzustellen, was aber eine heiden arbeit wäre^^... also viel darfst du nicht von den Aufkleb möglichkeiten erwarten.

Antwort #9, 06. April 2011 um 22:39 von Flysome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)