Bevelle? Anima. (FF X)

Ich bin heut in die Ruine wo man Anima kriegt, ich hab alle Sphären reingetan, trotzdem fehlt mir eine, die ganz unten links. Ich denke mal das ist die von Bevelle, aber wie komm ich hin? Ich habe die Koordinaten nicht und im Schiff ist Bevelle auch nicht verzeichnet. HILFE! bitte.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 15:00 von MetalGarurumonX

5 Antworten

das ist nicht der von bevelle. das ist der von zanarkand

Antwort #1, 03. April 2011 um 15:06 von Kevinrapp

Du mußt nochmal nach Zanarkand und dort in beiden Räumen nur die weißen Vierecke aktivieren um an die Truhe zu kommen.

Antwort #2, 03. April 2011 um 15:08 von linao

Sei froh, dass es nicht Bevelle ist. Das ist nämlich der einzige Ort, an dem du die Prüfung NICHT wiederholen kannst.
Hättest du das Artefakt dort nicht, könntest du Anima in diesem Spieldurchlauf nicht holen.^^

Antwort #3, 03. April 2011 um 15:39 von -Amira-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
So ein Quatsch.

Was heißt, sei froh das es nicht Bevelle ist.

Bevelle ist der der einzige Tempel im Spiel wo du die Truhe zu 100% öffnest.

Die kannste nämlich garnicht verpassen und auch nicht vorbeigehen.

Die steht mitten im Weg und geht automatisch auf, wenn du nur in die nähe kommst.

Da kannste garnicht vorbei gehen, ohne das die geöffnet wird.

Anima kannste also nie verpassen.

Antwort #4, 03. April 2011 um 16:11 von linao

Bleib ruhig^^

ich hab noch nie versucht an der Truhe vorbeizugehen. (Warum sollte man das auch tun?)

klingt für mich zwar ungewöhnlich, dass sie sich schon öffnet, wenn man nur in die Nähe kommt, aber ich glaub dir mal.
Trotzdem werd ichs mal bei meinem nächsten Spieldurchlauf ausprobieren :)

Antwort #5, 03. April 2011 um 16:31 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)