Biju chakra (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

sind die Biju chakras eig Unendlich oder doch nur begrenzt


was ist mit naruto wen er sich in den Kyuubi mode verwandelt

ist dan sein chakra auch unendlich

Frage gestellt am 03. April 2011 um 15:03 von gelöschter User

5 Antworten

Es wurde ja mal gesagt das Bijus einfach nur gewaltige Konzentrationen von Chakra sind...
Also ich denke mal unendlich ist das Chakra nicht aber auf jeden Fall ist es so viel das es seeeeeeeeehr laaaaaaaaaange nicht zu neige geht

Antwort #1, 03. April 2011 um 15:04 von Kakashifan073

ich denke mal schon unendlich. hab aber keine begründung, sry

Antwort #2, 03. April 2011 um 15:04 von kakashi1996

Ich denke mal die sind bergrenzt je nach anzahl der schwänze sind die chakra begrenztzer.

Wie Steffi schon sagte ist die Menge von Chakra bei bijuus ernorm
es dauert bestimmt lange bis die Verbraucht ist.

ich denke mal, dass der 10schwänzige ne unbegrenzte menge von Chakra hat.

Antwort #3, 03. April 2011 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
höhö kakashi1996 hat sich einen neuen char gemacht
ich heiße jz __sasukeuchiah__ xD

Antwort #4, 03. April 2011 um 15:32 von __SasukeUchiha__

Ich denk mal das bijuuchakra nicht unendlich ist.
Dann hätte killerbee seine schwänze sofort erneuert nachdem sie von samehada gefressen wurden.

Antwort #5, 03. April 2011 um 17:57 von Raikiri111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link