Dämonjho in der Tundra (Monster Hunter 3)

Wer hat grad Bock ein paar mal Jho in der Tundra zu machen? (Ich brauch noch Drachenknochenrelikte für die Vangis Rüssi)

Meine Ausrüstung:
Waffe: Teufelsstoß(L)
Rüstung:Rathalos(390def)(ich weiß is ne scheiss Rüssi aber deswegen mach ich mir die Vangis xP)
Skills:
kritisches Auge+3
Angriff+++
Hitze Beenden(N)

Name:Berni
JR:54-57 ka xD

THX für alle Antworten ^^

Frage gestellt am 03. April 2011 um 15:18 von gelöschter User

7 Antworten

komm später noch on weis net wann wennde auch on bist kannste mich anschreibn
name: xaive
jr: 57
rüssi: vangis
waffe: alatreon-lanze

könn wir dann auch nochn paarmal ala machn? (für alatreon-schimmer)

Antwort #1, 03. April 2011 um 15:27 von gelöschter User

warum warst das letzte mal nicht on?
Und ja aber ich hab ne shit Rüssi -.-

Antwort #2, 03. April 2011 um 15:29 von gelöschter User

musste lernen deswegn =(
solange du ausweichn un tränke nehmn kannst is das ja nich so wichtig deine rüssi^^
ok muss jez gehn bb komm später iwan halt on schreib mich an

Antwort #3, 03. April 2011 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
so ich komm jez on schreib mich an

Antwort #4, 03. April 2011 um 16:15 von gelöschter User

ok ich komm dann auch gleich on (so in 10-15 Minuten)

Antwort #5, 03. April 2011 um 16:16 von gelöschter User

meine mudda hat mich die ganze zeit genervt musst nach einer quest aufhörn, wollt dir schreibn abba du warst auf ner quest (ala, oder)

Antwort #6, 03. April 2011 um 18:06 von gelöschter User

ja ich hab dir eigentlich so oft schreiben wollen aber du warst ja auch bei ner Quest
PS: hab ein paar highrank Noobs in der ala Stadt getroffen ,alle über JR 120 und trotzdem alle vereckt ausser mir -.-

Antwort #7, 04. April 2011 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)