also... (Skyrim)

Ihr müsst mich jetzt nicht anschreien , ich will hiermit nur wissen ob schon etwas über die system anforderungen bekannt sind ?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 15:20 von yoyo98

6 Antworten

Glaub nicht, stell dich aber auf harte Forderungen ein.

Antwort #1, 03. April 2011 um 16:45 von Patamon

@Patamon meinste eine Grafikkarte die CoD Black Ops flüssig laufen lässt wird einigermaßen reichen ( Ich will nur deine Meinung wissen ;) )

Antwort #2, 03. April 2011 um 20:21 von yoyo98

Joa ich denke schon, bin zwar erst 13 Jahre alt, aber eine solche Grafikkarte dürfte dem Spiel GERADE noch "standhalten"

Antwort #3, 10. April 2011 um 13:19 von Patamon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@patamon: verrate lieber nie dein alter im i-net. nur so ein nett gemeinter rat :)

also ich glaube eine grafikkarte bei der CoD flüssig läuft sollte das auch schaffen. grafischer anspruch scheint aber nicht das höchste vom hölchsten zu sein also wenn du ein crisi 2 flüssig auf der höchsten stufe spielen kannst, kannst du dich mit deinem pc für die nächsten paar jahre bzw. bis zu crisis 3 zurücklehnen.

Antwort #4, 13. April 2011 um 21:29 von jigoku-genso

ok ,ich hab ja lappi ; ich will sicher gehen deshalb hab ich mich entschlossen ein pc zu holen , da man ihn umrusten kann ;P

Antwort #5, 14. April 2011 um 13:50 von yoyo98

denkt ihr es reihen 2.3 ghz ,x9.0,4Gb Arbeitsspeicher und 512Mb Grafikkarte ? ^^

Antwort #6, 18. April 2011 um 08:28 von geckolouis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)