Speicher 2 (Minecraft)

Hallo,
Ich habe einen Mac und habe dort auch Windows.
Also so ein Programm das man auf den Mac Windows benutzen kann.
Ich habe dann eine Minecraft Welt in Windows gemacht weil ich finde das es in Windows viel schönere Welten gibt aber dort ist das jetzt so das das Minecraft nicht sehr gut geht aber kann ich irgendwie auf den Mac die Welt weiter spielen weil es ist ja der Gleiche Computer. Und ich bin auch auf Optionen gegangen und habe auf das blaue unten geklickt aber nichts ist passiert.
Und noch eine Frage zu den Wölfen:
Also ich baue gerade eine Mehrspieler Welt auf und ich will dort ein Tierheim bauen wo man auch Wölfe kaufen kann aber wenn ich die Wölfe zähme und sie ins Tierheim bringe und dann sage sie sollen sitzen kann ich dann wenn ich Zaun um sie gebaut habe kann ich sie dann wieder normal machen?
Also so dass ein neuer Spieler ihnen einen Knochen geben kann und er in dann hat weil wenn ich in schlage ist es ja so das alle Wölfe in meiner Nähe rote Augen bekommen und man sie fast nicht mehr aufhalten kann-In einer Schneewelt haben mich 20 angegriffen-
Aber wenn ich sie gezähmt habe und sie schlage werden sie dann normal oder kann ich was anderes machen um Wölfe von mir anderen abzugeben.-Geht das?
Aber Bitte erst die erste Frage beantworten wegen den Speicher:)
Lg
Ps:Habe die Frage ein bisschen verändert-nochmal lesen-Aquator-

Frage gestellt am 03. April 2011 um 15:36 von gelöschter User

3 Antworten

1.Es macht keinen Unterschied für die Welt ob du auf Mac oder WIndows spielst.
2.Es müsste funktionieren wenn du deinen Speicherstand kopierst und ihn dann in Mac einfügst. In Windows musst du auf Start drücken dann %appdata% eingeben auf .minecraft gehen und dort findest du die Savegames.
3.Was meinst du mit blaues unten.
4.Bau doch einfach nur einen Zaun da drum.
5.Schubs sie einfach nur rein indem du gehen sie rennst. Dann musst du auch keinen zähmen.

Antwort #1, 03. April 2011 um 17:02 von hdfhdf

5.
aber wenn ich einen wolf weit weg finde kommt der nicht
danke troztem
wenn meine mehrspielerwelt fertig ist kannst du wenn du willst ein Grundstück bekommen

Antwort #2, 03. April 2011 um 17:40 von gelöschter User

einfache idee aber aufwändig suche in Wolfsrudl schlag es renn ins Tierheim mach die Tür auf renn rein und schau das du die tür schnell wieder zu machst das sie nicht wieder raus können will dann ein Spieler einen Hund kann er reingehen und sich einen Zähmenpraktisch wäre auch ein Dispeser(oder wie das heißt) der per Knopdruck Knochen und Fleisch ausspuckt

Antwort #3, 03. April 2011 um 18:01 von Xeno132

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)