Neue Autos (GT 5)

Glaubt ihr, dass irgendwann ein DLC mit neuen Autos erscheint?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 15:45 von Almaro

7 Antworten

Weiss nicht, ruf in Japan an!

Antwort #1, 03. April 2011 um 15:46 von LBWatz

Zu teuer:)
Scherz! Ich habe nur gefragt, falls jemand etwas wusste.

Antwort #2, 03. April 2011 um 15:53 von Almaro

Ja eben. Und ich bat dich, in Japan anzurufen. Du kannst uns ja dann mitteilen, was sie dir gesagt haben. Das wäre doch mal nett, nicht wahr?

Antwort #3, 03. April 2011 um 15:55 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Habe vor kurzem den Hörer aufgelegt!
Mir wurde was sehr interessantes zu meiner Frage gesagt.

Antwort #4, 04. April 2011 um 15:39 von Almaro

Glückwunsch!

Siehst du, wenn man sich ein bisschen anstrengt kommt auch mal etwas gutes zurück. Ich habe immer an dich geglaubt!

Aus dem Bett gekommen UND telefoniert an einem einzigen Tag. Wenn du so weiter machst bringst du es doch noch zu etwas - irgendwann.

Antwort #5, 04. April 2011 um 16:38 von LBWatz

Keine Sorge!
Du kannst dich auf mich verlassen!

Antwort #6, 04. April 2011 um 18:49 von Almaro

Wenn dann sollte ein patch rauskommen! Weil ein DLC= Ne danke. Hab eh schon die Signature-edition, zahl nicht mehr. Das ist ansonsten ne ABZOCKE!

Antwort #7, 04. April 2011 um 19:26 von sohap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)