Mw2 wieder holen? (Modern Warfare 2)

Hey, hab vor langer Zeit MW2 verkauft und dafür Black Ops geholt.
Bin sehr enttäuscht,dass ich Mw2 verkauft habe, und mit Black Ops bin ich auch nicht zufrieden.
Meine Frage: Soll ich Black Ops verkaufen und mir wieder Mw2 zulegen? Macht es immernoch soviel spaß wie früher ? Hab gehört, es sind jetzt viele Hacker bzw Noobs im Online Modi..

Meinungen pls!
mfG

Frage gestellt am 03. April 2011 um 15:45 von 44Can44

7 Antworten

Also hacker, da gibts keine mehr (ok vielleicht 10 weltweit)
Aber ich find in letzter zeit sind es verdammt viele noobs ,die meinen sie müssten scheiße bauen, nur weil die alle prestige 10 sind -.-


aber joa, an deiner stelle würd ich noch warten bis MW3 rauskommt..

Antwort #1, 03. April 2011 um 15:58 von Stefan_the_game

lol 10 weltweit jeder der früher cl konnte kanns jetzt immer noch nur sind das nicht so viele wie vor 3 monaten und online machts eh keiner

Antwort #2, 03. April 2011 um 16:03 von triplehthebest

nee ! es kann keiner mehr cl

Antwort #3, 03. April 2011 um 16:06 von Stefan_the_game

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
10 weltweit = falsch
alleine in meiner fs habe ich 10stk oder so ps ich hoste auch cl

Antwort #4, 03. April 2011 um 17:05 von DoDo-xD

mw2 finde ich macht viel mehr spass als bo und an deiner stelle würde ich es mir zurück holen.

Antwort #5, 03. April 2011 um 17:35 von burnoutbmw

nein du hostest sicherlich keine CL, da es keine CLs gibt, du hostet höchstwahrscheinlich ned modded Lobby so wie ich, nur dass deine nicht so gut wie meine ist ^^
und nein es kann nicht jeder der früher auch konnte jetzt noch ne gehackte Lobby ! Da es früher die noobige CFW gab und jetzt nicht also sprich jetzt können nur noch die, die 2 ps3 haben, wobei eine gejailbreakt ist !

Antwort #6, 03. April 2011 um 20:04 von InTerVanTiioN_Loveer

mein ich ja die wo ganz früher konnten^^

Antwort #7, 03. April 2011 um 20:11 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)