Wie schalte ich neue Missionen frei? (MGS Peace Walker)

Hi Leute,
ich wollte wissen wie ich ein paar neue Missionen wie die extra op 49 usw. freischalte. Ich hab die Story mit dem Zeke und 2 Monster Hunter Missionen beendet.
Die einzigen Missionen, die ich noch nicht gemacht hab sind ein paar fahrzeugkämpfe. Muss ich die Fahrzeug-ops allenmachen um neue freizuschalten? Könnt ihr mir noch Tips geben wie ich die Panzer Missionen usw. mit einen guten Rang abschließen kann.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2011 um 15:48 von HoMeRsK8

1 Antwort

naja allso du musst die fahrzeug missionen machen um neue zu bekommen und am besten ist wenn du dir einen freund suchst der den raketenwerfer mit dem fultenretungssystehm ihr stellt euch in eine ecke und der eine von euch muss regelmässig rauchgranaten werfen und der andere benutzt den raketenwerfer. Oder du nimmst einen der das EM-feld hat aber da musst du auf jeden fall das zu dritt machen da es sonst ganz schwer geht

Antwort #1, 05. April 2011 um 16:41 von Maiki1995

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)