Ich komm einfach nicht weiter. (Lost in Blue 2)

Hallo , ich bin jetzt auf der großen wiese ,
habe dort das baumhaus gebaut und lebe da auch.
doch jetzt sprechen alle immer von einer 'ruine' und von dem 4. strand.
ich weiß nur etwas von dem sumpf ,
doch da komme ich auch nicht weiter.
könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 16:09 von Lisa_97

2 Antworten

Hallo,
ja, du musst erst durch den Sumpf, um im Spiel weiterzukommen. Ich gebe dir mal meine Beschreibung:
Um den Sumpf durchqueren zu können, musst du Amy bei dir haben.
Wenn du im Sumpf bist, stelle den DS so ein, dass du im oberen Bildschirm die Karte hast. Nimm genug zu Essen und zu Trinken mit, du brauchst viel Energie. Wenn du schon die Pilze gefunden hast, die die Energie "einfrieren", nimm diese auch mit. Ich benutze keine Himmelsrichtungen, sondern einfach "oben, unten, rechts und links"
Also, du kommst vom Dschungel aus in den Sumpf. Gehe über die abgeschrägte Fläche geradeaus bis zur nächsten Insel. Dort gehst du nach oben, kletterst in den Sumpf und gehst rauf zur nächsten Insel. Da stößt du dann rechts den Stamm ins Wasser. Diesen Stamm verlässt du am oberen Ende und gehst ziemlich grade nach rechts zu nächsten Insel. Da kannst du raufklettern und läufst dann nach unten links, um den Stamm ins Wasser zu stoßen. Den Stamm nach unten verlassen und nach unten auf die Insel zugehen, die an der linken Seite eine „Treppe“ hat. Links unter der „Treppe“ den Baumstamm ins Wasser rollen und diesen nach unten hin verlassen und nach links weiter zu nächsten Insel marschieren. Auf dieser Insel muss man unten einen großen Baumstamm ins Wasser rollen. Dabei muss Amy dir helfen Über den Baumstamm gehst du nach unten in Richtung Ufer und verlässt den Sumpf kurz, um einen Baumstamm wegzurollen, das ist eine Abkürzung zum 2. Strand. Gehe wieder zurück zum Sumpf und auf die Insel mit dem großen Baumstamm zurück Dort gehst du jetzt wieder nach rechts ins Wasser. Folge dem Weg zur nächsten Insel, der mit der „Treppe“ auf der linken Seite. Geh nach rechts unten und rolle den großen Stamm ins Wasser. Verlasse ihn nach oben. Dann gehst du nach rechts aufs Ufer zu und kletterst dort hoch. Dann gehst du nach oben bis zu dem großen Baumstamm und rollst ihn mit Amys Hilfe ins Wasser. Den Stamm nach oben hin verlassen und den Bogen rechts herum wieder zum Ufer gehen. Uff...


Viel Glück :o)

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:37 von gelöschter User

Dankeschön , ich habe es jetzt geschafft. (:

Antwort #2, 04. April 2011 um 14:20 von Lisa_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)