Gesegnet oder mystisch? (Harvest Moon)

Hai! ^-^'' ich habe so einige gesegnete werkzeuge aber noch kein mystisches wie bekomme ich das eig.? und was ist überhaupt besser?! und wo finde ich dieses erz zum mystischen denn ich habe es noch nie gefunden und nach dem mythrill oder wie das heißt geht die anzeige zu mystisch nicht weiter...also ich bin etwas verwirrt...
danke im voraus!

Frage gestellt am 03. April 2011 um 16:18 von Fumikazu-chan

2 Antworten

Also mystisch ist besser als gesegnet. Du findest das mystische Erz in der 3. Mine auf bestimmten Ebenen, wenn du alle verfluchten Werkzeuge gesegnet hast:

-vor Level 255: auf allen Levels, die auf 0 enden
-genau auf Level 255
-nach Level 255: auf allen Levels, die auf 5 enden

Antwort #1, 03. April 2011 um 17:25 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also mystisch ist besser als gesegnet. Du findest das mystische Erz in der 3. Mine auf bestimmten Ebenen, wenn du alle verfluchten Werkzeuge gesegnet hast:

-vor Level 255: auf allen Levels, die auf 0 enden
-genau auf Level 255
-nach Level 255: auf allen Levels, die auf 5 enden

Antwort #2, 03. April 2011 um 17:25 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)