Missionen mit Nummernblock (GTA San Andreas)

Ich habe GTA auf dem Computer gespielt, aber bei einer Mission hängt er sich immer wieder auf. Deswegen wollte ich GTA stattdessen auf dem Laptop spielen, aber der hat keinen Nummernblock. Bei einigen Missionen braucht man den Nummernblock. Kann man das nicht irgentwie umstellen? Ich möchte das Spiel so gerne durchspielen.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 16:22 von FunnyCat96

5 Antworten

klar geht das
unter optionen -> steuerung einfach mal nachschauen
und ansonsten mal jmd fragen oder einen USB- Nummernblock kaufen^^

http://www.amazon.de/intellicab-USB-Nummernbloc...

nur 5,47 falls niemand einen hat^^

Antwort #1, 03. April 2011 um 21:38 von werauimma

Kauf dir einen Saitek-Controller (€ 12,00) oder einen Hama-Adapter (€ 8,00) für den Playstationcontroller. Damit macht das Zocken gleich viel mehr Spass. :)

Antwort #2, 04. April 2011 um 18:36 von carljohnsonsenior

Vielen Dank, das würde dann auch besser gehen. Kann man die Cheats trotzdem dann noch mit der Tastatur eingeben oder dann mit dem Controller?

Antwort #3, 05. April 2011 um 11:57 von FunnyCat96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Mit dem Controller macht das Zocken erst richtig Spass^^
Wie das mit den Cheats geht weiss ich leider nicht, weil ich immer ohne spiele. Aber du kannst ja in Game zwischen Tastatur und Controller mit "Optionen -> Steuerung" hin und her wechseln.

Antwort #4, 05. April 2011 um 12:16 von carljohnsonsenior

Ja, mit dem Controller ist es mit der Steuerung bistimmt besser, ich werde mir so schnell wie möglich einen bestellen.
Vielen Dank für eure Tipps!

Antwort #5, 05. April 2011 um 18:59 von FunnyCat96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)