wie gut ist die G36CD? (War Rock)

also ich weiß ja dass man im waffenshop infos zu feuerkraft, rückstoß, schaden und genauigkeit gibt. nur hab ichs im beispiel von TAR21 und P90 erlebt dass die infos nicht viel bringen oder falsch sind (?) ich konnte mit den TAR21 echt scheiße spielen verglichen mit der P90 da war ich ganz gut. die werte waren allerdings nicht wirklich groß anders. jetzt wollte ich mir die g36cd kaufen, da ich auch gerne zombies kloppe und ein 100er magazin da natürlich von vorteil ist. da ich bei der tar schlechte erfahrungen gemacht habe in sachen ausprobieren wollt ich mal fragen wie die g36cd so gegen andere spieler ist (besonders intressiert mich der extreme nahkampf weil ich gern rustynails und bluestorm spiele)

Frage gestellt am 03. April 2011 um 16:26 von Abdukor

4 Antworten

Also am Besten ist es selber immer die Waffen auszuprobieren, da es für jeden was anderes gibt. ;)

Also für mich persönlich ist die G36cD nichts.
Ich könnte dir besser die K1 oder m4a1 empfehlen.

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:55 von chriscrossy

Wenn man mit der TAR21 umgehen kann ist sie meiner Meinung nach richtig gut. Also ich komm mit der Waffe sehr gut zurecht. Die Nachteile dieser Waffe sind der geringe Schaden, das kleine Magazin und der starke Rückstoß. Man muss sich aber die Vorteile zu nutze machen. Die TAR21 hat eine sehr hohe Feuerrate und ist meiner Meinung nach sehr genau. Deshalb finde ich sie im Nachkampf ziemlich gut. Der einzige Nachteil der P90 ist ja nur, dass sie wenig Schaden macht. Aber wenn du mit der TAR21 nicht umgehen kannst, würde ich sie dir auch nicht empfehlen. Ich vermute du kommst mit dem geringen Schaden nicht zurecht.^^ Man braucht ja fast das ganze Magazin um einen zu killen. Mir macht das aber nicht aus. ^^


Kommen wir zur G36cD. Die G36cD hat meiner Meinung nach etwas zu wenig Schaden und man braucht lange um einen Gegner zu killen. Durch das Trommelmagazin mit 100 Schuss hat sie wenig Rückstoß. Dafür ist sie aber sehr schwer und man muss Geschwindigkeit und Beweglichkeit einbußen. Mit der G36cD kann man sehr leicht 2 Gegner auf einmal ausschalten. Bei 3 Gegnern wird es aber Schwieriger. Wenn du Nahkämpfe bevorzugst ist die G36cD meiner Meinung nach nicht die richtige Waffe dafür. Mit der P90 sehe ich im Nahkampf auch schlapp aus. :D
Für mich ist dir TAR21 die beste Nahkampfwaffe von diesen 3. ;D

Antwort #2, 03. April 2011 um 19:58 von Bc2810

@ bc2810

joa ich denke mein problem mit der TAR21 ist wirklich der schaden. wie du es gesagt hast man braucht schon mal ein ganzes magazin. in der beschreibung der waffen ist ja abzulesen dass schaden und genauigkeit der waffen tar21 und p90 sich eigentlich nichts nehmen, aber ich hab andere erfahrungen gemacht ... ich konnte mit der tar21 sehr genau auf MARIEN spielen wo mir die P90 mit der genauigkiet deutlich mehr probleme gemacht hat. im nahkampf ist die genauigkeit allerdings nicht ganz so wichtig finde ich weil der gegner ja direkt vor der nase steht. da ist mir der schaden wichtiger und die macht die P90 eigentlich mehr als es in der beschreibung steht und die TAR21 hat meiner meinung nach eben einen schlechten schaden. also greif ich auf rustynails und bluestorm auch wegen dem magazin doch eher zur P90. hab mit der gute erfahrungen gemacht.

zur g36cd ... ich werd sie ausprobieren hab mir anhand der beschreibung schon gedacht dass sie nicht so gut ist für dne nahkampf, für den zombie mode dafür umso besser, aber ich wollt halt mal hören was andere so für erfahrungen gemacht haben. danke euch beiden ^^

Antwort #3, 04. April 2011 um 15:03 von Abdukor

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Kauft euch lieber mal K1 oder m4a1.

Die sind vieeel besser^^

Antwort #4, 07. April 2011 um 16:42 von chriscrossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)