ex und ultra (Super Street Fighter 4 3D)

in der ps3 fassung (und ich denke auch in der xbox fassung) gibt es ja 4 schlag und 4 trittasten. leicht, mittel, hart und alle 3 tasten zusammen. diese taste hat man ja gebraucht wenn man ultras machen wollte, und ich benutze sie auch für die ex moves. wenn es die jetzt nicht git (der ds hat ja nur 6 tasten) wie mach ich dann ultras? muss ich echt alle drei tasten gleichzeitig drücken (ich hab noch keinen 3ds deshalb hab ich davon keine ahnung)

Frage gestellt am 03. April 2011 um 16:30 von RatedRTripleDave

1 Antwort

bei der PS3 sind die Schultertasten doppelt belegt sind, das geht ja bei dem 3DS nicht, da sind harte Schläge auf der L-Taste, harte Tritte auf R. Die Ultra Combos kannst du bei der leichten Steuerungseinstellung mit dem Touchscreen ausführen. Die Steuerung ist natürlich, wenn man SF4 auf PS3 gespielt hat erstmal ungewöhnlich, aber ich hatte von Anfang an keine Probleme damit, wahrscheinlich, weil ich früher immer Street Fighter 2 für Super Nintendo gezockt habe^^

Antwort #1, 03. April 2011 um 21:18 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 3D Edition

Super Street Fighter 4 3D

Super Street Fighter 4 3D Edition spieletipps meint: Der Prügelspiel-Hit überzeugt mit schick inszenierten Kämpfen und umfangreichen Modi. Nur die Steuerung ist für Street-Fighter-Veteranen etwas ungewohnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link