Frage (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich habe jetzt alle 20 Missionen geschafft einschließlich Zillo Biest und Schloss des Unheils. Trotzdem fehlen mir noch 90 goldene Steine und sehr viele Charaktere die NICHT auf den beiden Schiffen rumlatschen. Außerdem gibt es ja 40 Bonuslevel angeblich. Kann mir einer helfen und mir sagen wo ich die restlichen Steine, Charaktere, die Separatistenschiffe- und Fahrzeuge und die 40 Bonuslevel finde? Und gebt mir bitte ein paar Antworten die mir helfen, nicht so wie die letzten die mir nichts gebracht haben.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 16:51 von Eragon500

4 Antworten

In jeder Mission gibt es drei goldenen Steine:
1. für das erste Abschliessen der Mission
2. für das erreichen des "Wahrer jedi" Status
(durch das Sammeln von genug Steinen)
3. für das Einsammeln aller Minikits

Und wenn du einen Minikit komplett hast, kannst du den
Charakter kaufen. (in dem Raum mit den vielen Kapseln)

Außerdem gibt es bei jedem Planeten eine Raummission.
Und auf dem Separatistenschiff gibt es 16 Kopfgeldjäger-
missionen. (wenn du einen Kopfgeldjäger freigespielt hast)

Antwort #1, 03. April 2011 um 23:17 von Megatron_Zero

Ganz vergessen:
Auf jedem Planeten gibt es einen Bodenkampf sowohl auf Seiten der Republik als auch auf Seiten der Separatisten. Das bringt dir pro Planet zwei goldene Steine. Diese schaltest du frei, indem du Missionen schaffst und Charaktere freispielst.

Antwort #2, 03. April 2011 um 23:22 von Megatron_Zero

Vielen dank, vielen dank endlich mal jemand mit einer super guten Antwort vielen Dank an Megatron_Zero

Antwort #3, 04. April 2011 um 13:44 von Eragon500

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
An deiner stelle wurde ich bei den Bodenkämpfen erst alles mit den Separatisten und dann mit der Republik durchspielen. Oder anders rum. Wenn alle Planeten von den Seperatisten kontroliert werden kriegst du Grandmoff Tarkink. Wenn alle von der Republik kontroliert werden kriegst du Kanzler Palpetine.

Antwort #4, 04. April 2011 um 18:21 von starkiller_twt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)