Reaper in Operation Scarlet Snow (3rd Birthday)

Wie bekomme ich den Reaper down? Die erste Stufe habe ich geschafft, aber in der 2. regeneriert das Vieh seine HP. Muss ich lange genug übereleben, bis ein anderer Soldat mit einer weiteren "Super-Waffe" kommt, oder wie muss ich das angehen? Eventuell mit Crossfire (ich im Körper eines normalen Soldaten und die 2 Berserker-Träger feuern auf das Ding)?

Würde mich über nützliche Antworten freuen (habe heute erst damit angefangen^^)

Frage gestellt am 03. April 2011 um 16:55 von JumpingRaver

4 Antworten

gibts keinen wirklichen trick einfach voll draufballern und granaten werfen dauert halt aber du kannst ja bei der 2 stufe mit normalen waffen auch angreifen weil seine rüstung zerstört ist

Antwort #1, 03. April 2011 um 17:22 von Espada4

Danke, bin jetzt komplett durch^^ Die Hochzeit verwirrt mich aber irgendwie^^ Wer ist jetzt wer, was ist genau passiert, check nicht wirklich was^^

Antwort #2, 03. April 2011 um 18:10 von JumpingRaver

ja des ist echt sehr verwirrend am besten einfach noch n paar mal durchzocken bei jedem mal wird die story stück für stück klarer

ich bin beim 4 mal und hab auch noch net alles kapiert aber schon deutlich mehr als beim ersten mal :D

Antwort #3, 04. April 2011 um 16:00 von Espada4

Das Spiel ist ,echt total verwirrend aber irendwie finde ich das auch sehr gut daran^^

Antwort #4, 04. April 2011 um 17:44 von JumpingRaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)