Böse mission (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Es giebt ja auf dem bösen raumschiff 2 missionen...Die mit dem kopfgeld jägern da komm ich ned weiter weil ich war da bei den räumen am anfang und da konnte ich iwie net den strom weiterleiten...da braucht mann glaub ich einen jedi/sith ord ...weiß jemand wie mann weiter kommt ?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 17:15 von pfab

6 Antworten

schon im ersten oder im 2 raum

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:27 von gelöschter User

Ist da ein Jedi ? Oder meint du mit dem strom weiter leiten ich habs ja gemacht aber es geht da nicht weiter nur mit nem sithvlord oder jedi

Antwort #2, 04. April 2011 um 10:45 von pfab

ne einen sith oder jedi brauchst du nicht aber es wäre halt hilfreich wenn ich genau wüsste wo du bist dann kann ich dir vielleicht helfen

Antwort #3, 04. April 2011 um 11:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
also ich bin gerade da : Bin durch das große tor am anfang gegangen ...Jet wo ich bin da sind ja so komische strom räume im ersten raum da konnte ich die leitungen da zusammen baun aber dann im 2ten raum da is links der strom da aber rechts net darum geht auch diese komische tür net auf ...hoffe du verstehst was ich meine und wo ich bin(also bin sozusagen ganz am anfang nach dem großen tor)

Antwort #4, 04. April 2011 um 12:49 von pfab

also ich versuch es mal zu erklären du musst dort vier ich nenne es mal kisten zusammenbauen also in dem 2 raum wenn du das gemacht hast musst du diese in richtung wand schieben musst dich aber beeilen da sie sich sonst wieder nach vorne schieben und dann wird der strom weitergeleitet und dann wird wieder eine amatur mit strom versorgt

Antwort #5, 04. April 2011 um 17:11 von gelöschter User

du musst gegen die dinger laufen die du gebaut hast denn da sin so kleine räder dran die den strom weiter leiten

Antwort #6, 06. April 2011 um 14:21 von lolsimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)