Jo leude (GTA 4)

ich weiß passt nicht hier rein aber lohnt es sich jetzt noch Red Dead Redemption zu kaufen?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 17:24 von Neymar

11 Antworten

Klar doch :D
Zurzeit eines der besten Spiele...

Antwort #1, 03. April 2011 um 17:29 von gelöschter User

hehe du schon wieder ;D

Antwort #2, 03. April 2011 um 17:52 von Neymar

gebe Scheich recht

Es ist und bleibt eines der besten spiele

Antwort #3, 03. April 2011 um 21:34 von carljohnson65

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ok danke...denke hole es mir.

Antwort #4, 03. April 2011 um 21:56 von Neymar

würde dir das hier empfehlen http://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-uncut-...

Und die DLC´s sind auch nicht zu verachten ^^

Antwort #5, 03. April 2011 um 22:00 von carljohnson65

johnson, was ist jetzt mit der Registrierung in der SECRET Userschaft?! :D

Antwort #6, 04. April 2011 um 17:30 von gelöschter User

hey scheich ich dachte ich komme auch in den cl

xhekson;]

Antwort #7, 04. April 2011 um 17:45 von gelöschter User

Bist schon freigegeben worden ... :D

Antwort #8, 04. April 2011 um 22:44 von gelöschter User

öhm ja scheich mir is was peinliches passiert hab meine maus geschrottet und die ps3 kommt mit internet browser net klar

werd mich aber demnächst anmeden auf paar tage kommt es auch nich an ^^

Antwort #9, 05. April 2011 um 14:26 von carljohnson65

Was heisst hier NOCH das spiel ist kein Jahr alt und es ist Game of the year 2010.Ich finde es ist das beste Game der Welt

Antwort #10, 05. April 2011 um 15:15 von nfszocker03

bleib mal locker meinte ja nur weil ich kein bock drauf hab in online allein zu zeit wollt i ja nur wissen

Antwort #11, 05. April 2011 um 17:46 von Neymar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)