Herzen Wegmachen,wenn man verheiratet ist? (Harvest Moon Baum der Stille)

Kann man Die Herzen auch irgentwie wieder wegbekommen wenn man berreits verheiratet ist?...Wenn ja wie?

Und wenn es geht was passiert dann?

Danke im Vorraus :)
LG.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 17:25 von LoveCAt

7 Antworten

ja geht, wenn du deinen mann/frau bei einem fest versetzt verliert er ein herz, ist mir mal ausversehen beim sternenfest passiert, dann passiert aber nichts besonderes, er wird aufjedenfall nicht abhauen;)

Antwort #1, 03. April 2011 um 17:56 von Horizon

vielleicht gehendie herzen auch weg man du deinem mann sachen gibst di er nicht mag

Antwort #2, 03. April 2011 um 18:08 von EmoGirl9

okay danke :)

Antwort #3, 03. April 2011 um 19:17 von LoveCAt

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich hätte noch eine Frage: Muss man dem Ehemann jeden Tag was schenken? ich hab gehört, sonst gehen auch Herzen weg
und noch was: Wenn man ein Kind haben will, und auch 10 Herzen hat, und dann der Ehemann wegen Versetz oder kein Geschenk ein Herz weniger hat, bekommt man in diesem Versuch dann kein Kind mehr und muss erst wieder 10 Herzen aufbauen?

Antwort #4, 06. April 2011 um 16:42 von CeliainLove

du musst ihm nicht jeden tag was schenken. bei dem anderen hab ich leider keine ahnung

Antwort #5, 06. April 2011 um 18:58 von EmoGirl9

also schenken brauchst du ihm nicht jeden tag was, ich habe rolf nie was geschenkt mehr nach der hochzeit und zu dem kind,ich habe ein herz mal bei ihm wie schon gesagt verloren weil ich ihn ausversehen beim sternenfest versetzt habe. Dann hat es ca. 6 tage mit geschenken gedauert bis ich wieder 10 herzen hatte und hab mein schwangerschaftsevent dann aber trotzdem 2 monate nach der hochzeit gehabt

Antwort #6, 07. April 2011 um 18:10 von Horizon

gut, danke
da bin ich aber beruhigt^^

Antwort #7, 09. April 2011 um 13:16 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)