Aurasphäre (Pokemon - Team Himmel)

Hi!

Wann erlernt Riolu Aurasphäre? Ich bin schon lvl 100, kann mich aber noch nicht entwickeln. Oder ist das eine TM? Wär komisch weil in den hauptedis lernt es lucario auf lvl 36 oder so.


Danke!

Frage gestellt am 03. April 2011 um 17:43 von DQ9-Zocker

9 Antworten

also ich hab eine TM damit gefunden aber das hat gedauerd und ich weis jetz leider auch nich mehr wo ich die gefunden hab aber du solltest stehts die augen offen halten und ich wünsch dir viel glück bei der suche

Antwort #1, 03. April 2011 um 22:07 von emeroface

Super, danke!

Antwort #2, 04. April 2011 um 02:08 von DQ9-Zocker

man kan aurasphäre nicht durch eine TM bekommen

Antwort #3, 04. April 2011 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
komisch denn ich hate eine
aber vileicht war das auch in einem anderen spiel vileicht heartgold oder diamant
auserdem wo hast du den das gelesen oder gehört?

Antwort #4, 04. April 2011 um 17:55 von emeroface

ich weis es von pokewiki
vieleicht hast du es mit fokusstoß verwechselt weil ist fast gleich

Antwort #5, 05. April 2011 um 17:17 von gelöschter User

Ok Leute hat sich erledigt: Bin jetzt ein Lucario und dank Elevoltek-Link habe ich auch Aurasphäre.

Antwort #6, 05. April 2011 um 17:38 von DQ9-Zocker

Obwohl... Wenn wir schon bei den Attacken sind... Was ist das "beste" attackenset für Lucario? Ich kann momentan:

Aurasphäre, Kraftwelle(oda so), Drachenpuls und Power Punch.

Mit Kraftwelle und Drachenpuls Kämpfe ich am meisten, Aurasphäre ist halt der Fernangriff der auch häufig gebraucht wird, und Power Punch ist meiner Meinung nach die beste Boss-Kill-Attacke überhaupt. Vorallen da die meisten Bosse 2 Felder entfernt stehn, von daher passt es perfect(weil man ja ne runde zum aufladen brauch)... Aber gibt's da noch besseres? Und lohnt sich Nahkampf wenn man schon PP hat(wegen wenig AP)? Oder ist Nahkampf sogar ein guter Ersatz für PP?

Antwort #7, 05. April 2011 um 21:49 von DQ9-Zocker

Oh du hast recht ich hab es mit fokusstoß verwechseld, sorry

und wegen nahkampf musst du das allein endscheiden aber es ist meiner meinung nach nich wirklich für bosse geeignet, da is PP besser
ausserdem auf welchen Lv. bist du grad?

Antwort #8, 08. April 2011 um 22:03 von emeroface

Wie schon gesagt lvl 100. Aber ich muss halt noch die Spezial-Missis und so machen, die sind auch für nen hunderter schwer. Zum Beispiel hat mich Rayquaza mit einmal fliegen gekillt. Und eben wegen diesen Sachen wüsste ich gern das beste Attackenset(sofern das geht).

Antwort #9, 08. April 2011 um 22:21 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)