frauen (Harvest Moon)

hi wollt ma fragen welche frau ihr am betsen findet zum heiraten und wenn ich die hexe die erntegöttin oda die nixe heiraten wa shab cih davon diue wohnen doch dann nicht mal bei mir oda? und kann ich mit denen überhaupt ein kind bekommen?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 17:45 von stiefelhose

14 Antworten

Nami und Keria. <3
Doch, die wohnen dann schon bei dir, aber so richtig hast du nichts davon. Es macht hat einfach Spaß. :D
Und du bekommst auch mit denen Kinder.

Antwort #1, 03. April 2011 um 17:48 von ugli

hm die hexe und die erntegöttin dauert eh zu lange^^

Antwort #2, 03. April 2011 um 17:54 von stiefelhose

Naja, das geht schon. Die HP ist eigentlich gar nicht so schwer, nur die EG ist total anstrengend.

Antwort #3, 03. April 2011 um 17:57 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich würde die HP nehmen

Antwort #4, 03. April 2011 um 18:22 von Vampireknightfan1

Ich werde Keria heiraten, auch wenn's schwierig wird (:
In der zweiten Datei... keine Ahnung. Wahrscheinlich Lumina, aber ich hab da noch nicht drüber nachgedacht.

Man kann mit allen ein Kind bekommen und Leia zieht nach der Hochzeit auch zu dir, nur eben dass sie im Teich leben wird. Wie es mit der Hexenprinzessin ist weiß ich nicht. Die EG bleibt meines Wissens nach in ihrem Teich.

Antwort #5, 04. April 2011 um 01:02 von MissTisdale

Alle ziehen zu dir, auch die EG.

Antwort #6, 04. April 2011 um 18:58 von ugli

Meine Favoriten sind Katja und Celia. Aus dem einfachen Grund, weil es für mich keinen Sinn ergibt eine unsterbliche Göttin, die immer "Tadaaaaaa!" ruft oder eine Nixe im Teich zu heiraten. Keria finde ich total toll. Die Hexenprinzessin ist an sich total süß, aber der schlechteste Bauer im ganzen Land zu werden und 5 Jahre zu warten ist doof. Katja finde ich sau hübsch und Celia ist das perfekte Bauernmädchen!

Am wenigsten würde ich Flora nehmen, die sieht richtig bescheuert aus. xD

Antwort #7, 10. April 2011 um 17:41 von Smiley_Lou

Ich find Floras Aussehen auch ka*** xDDD

Antwort #8, 10. April 2011 um 17:44 von Vampireknightfan1

Nami sieht aber auch nicht GERADE schön aus...Obwohl Katja, wenn man nicht mit ihr spricht auch relativ eigenartig aussieht.^^

Antwort #9, 10. April 2011 um 20:55 von Smiley_Lou

Ich geb Smiley_Lou Recht, wenn man nicht mit Katja spricht schaut sie komisch aus (ich find die Oberweite bisschen groß) xDDD

Antwort #10, 15. April 2011 um 13:46 von Vampireknightfan1

@ Vampireknightfan1 Ja finde ich auch! Keria ist mein Favorit, nur doof ist, sie kann nicht reden und man muss jeden Tag ins 255. Level der 3. Mine. Manno! Außerdem mag sie kein Brot, keine Milch und keine Eier. Kann ich ihr dann nur Curry machen? O_o Oh weia!

Antwort #11, 15. April 2011 um 15:06 von Smiley_Lou

@ Smiley_Lou: Ich mag Keria auch, aber man muss da ja oft in die Mine. Und kochen kann ich im spiel nicht so gut, also könnte ich ihr nichtmal currygerichte bringen xDDD Aber ich glaub sie mag auch entspannungsteeblätter ^^

Antwort #12, 15. April 2011 um 15:18 von Vampireknightfan1

@ Vampireknightfan1 Ja mit der Mine nervt das, aber sieht halt schön aus^^

Antwort #13, 17. April 2011 um 14:40 von Smiley_Lou

@ Smiley_Lou: Jaaaa, die ist süüüüß ^^ Ich mag ihre schönen langen Haare, du auch?^^

Antwort #14, 17. April 2011 um 15:17 von Vampireknightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)