Crysis2 (Crysis 2)

Hallo Leute ihr solltete euch besser nicht crysis2 hollen, weill es hat mehr fehler im online mod als cod Black ops:
1. in der abschuss kamera ballert keiner oder trieft nicht mal aber er killt mich.
2. heut hat man mir aus irgendeinen Grund fäichkeiten gelöscht, auf der besten liste hatte ich statt 1200 Kiels nur noch 31 Kiels

Aber ich habe nie Hecks oder cheats aktiviert.
Also ein rat an alle die das spiel sich hollen wollen: es ist nur mit fehelern im online mod.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 17:51 von Superchecka

6 Antworten

toll freut mich für dich aber es gibt leute dies mögen und die gründe die du gesagt hats sind alle total unnötig kameraaaa OHHH bössee melde dich einfach bei crytek deswegen wenn du dich ausheulen willst

Antwort #1, 03. April 2011 um 17:57 von gelöschter User

Zwar Grammatik Mängel aber ich gebe dir 100% recht @ich putz hier nur

Antwort #2, 03. April 2011 um 18:03 von gelöschter User

Es wird sowieso noch Updates geben du noob -.- außerdem ist die story sau gail :D

Antwort #3, 03. April 2011 um 18:37 von Dark_Secret

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich schwör alle beleidigen gleich immer, könnt ihr auch eure meinung schreiben ohne abwertend zu werden?-.-

Antwort #4, 03. April 2011 um 19:10 von quickscope_one

wer bis du denn jetzt batman oder was und gamesprofi keinen interesiert die rechtschreibung bei nem zocker online portal oder?
die story bei crysis is der hamma was is mw 2 schon gegen crysis hallo immer das selbe sogar die engine is immer gleich also crysis is ma ne abwechslung zu im schützen graben liegen russen schlachten und 4 leute gleichzeitig sein. ey aber wieso hat alcatraz sich von dem macher des naosuits befehle gebn lassen also warum nimmt der typ die ganze zeit mit ihm kontakt auf und warum geht man mit den marienes mit durch den central par?

Antwort #5, 03. April 2011 um 19:25 von gelöschter User

und außerdem warum schreibs du deine meinung bei fragen sonst nix zu tun?

Antwort #6, 03. April 2011 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)