orte... (Dragon Age 2)

es gibt orte in der stadt zu den ich nicht hinreisen kann, ich hab aber da viele quests wie komm ich da hin?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 17:51 von JasonVoorhees

8 Antworten

in der stadt gibt es tag und nacht
bei manchen musst du wechseln

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:14 von Son-Broly

ne egal ob tag oder nacht ich komm nie hin! steht immer an den orten an den ich nich hin kann dort: (via Unterstadt)" z.B. soll ich dann von der unterstadt aus in das gebiet? wenn ja ich finde keinen weg!

noch ne frage: is fenris schwul? xD

Antwort #2, 03. April 2011 um 19:06 von JasonVoorhees

geh in die unterstadt und suche alle türen ab die du findest

Antwort #3, 03. April 2011 um 19:20 von Newcyrus

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ok mach ich nochmal ich dacht ich hab schon alle! aber danke

und falls noch jemand meine zweite frage weiß wär ich auch dankbar

Antwort #4, 03. April 2011 um 19:23 von JasonVoorhees

ob fenris schwul ist?
kommt drauf an wie du spielst :)

Antwort #5, 03. April 2011 um 20:03 von Son-Broly

echt könnt ich mit dem auch als mann ne beziehung aufbauen?
hab aber gehört das mit ihm ne beziehung anfangen schwierig is!

Antwort #6, 03. April 2011 um 20:15 von JasonVoorhees

schwierig aber möglich
mit magier ist es deutlich schwieriger weil er sie hasst!

Antwort #7, 03. April 2011 um 20:27 von Son-Broly

geil! ich wollt erst Anders nehmen aber ich versuchs mal mit fenris! danke! :)
Ich dachte der steht nur auf Weiber! xD

Antwort #8, 03. April 2011 um 21:28 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)