Pflanzen-Editor? (Spore)

Also, marlon48 hat ja einen Trick reingeschrieben, dass man bei der Sore-Verknüpfung auf ´´Eigenschaften´´ gehen soll und die Sachen eingeben...
Frage:
Ich bin, nachdem ich die Pflanzen-Editor Sache eingegeben habe, ins spiel gegangen. Aber wo kann man den jetzt Pflanzen ändern, geschweige denn erschaffen?


Bitte schnell antworten! Danke im Voraus!
LG DentaFrett

Frage gestellt am 03. April 2011 um 17:54 von 8tesFreggel

6 Antworten

Ich will nur wissen ob und wie das geht! Bitte mich nicht gleich anschreien! Und wie sehen denn dann die Pflanzen aus?

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:01 von 8tesFreggel

Dann hast du also deine Spore-Start.exe so geändert:

SporeApp.exe – state: CellEditor (= für den Zellen-Editor)
und
SporeApp.exe – state: FloreEditor (= für den Pflanzen-Editor)

eigentlich sollte sich durch die Änderung und den Start des Spiels mit dieser geänderten Start.exe der Pflanzen-Edítor öffnen und dort erstellst du dann deine Pflanzen.

Du hast doch hoffentlich auch gelesen, daß es massive Probleme mit diesen beiden Editoren gibt ... Teile der Zellen bzw. Pflanzen sind nicht sichtbar, es läßt sich nicht speichern, Spore stürzt ab, Spore läßt sich nicht mehr starten und muß neu installiert werden etc...

Wenn dir diese Risiken egal sind, viel Spaß bei der Zerstörung deines Spore ... ;-D

Antwort #2, 03. April 2011 um 19:32 von Proffo

Hmm. Das ist die Frage. Benutze ich einen Editor der sehr instabil ist und man dort nix speichern kann, oder lasse ich das und mir entgeht, außer einem kaputten Spore, nichts.

Antwort #3, 04. April 2011 um 17:30 von Erschaffer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Es gibt eine gute Alternative, die sogar toll aussieht und fehlerfrei funktioniert!

Mach dir Pflanzen im Kreaturen-Editor.
Danach kannst du sie im Galaktischen Abenteuer als "Statue" plazieren.
Funktioniert leider nicht in Spore - aber da sind es dann lebende Pflanzen, weil sie sich bewegen.

Antwort #4, 04. April 2011 um 19:25 von Proffo

Ah ja, Proffo ich weiß >Galaktische Abenteuer< oder?
Und das man da Schäden im Spore bekommen kann, habe ich gelesen.
Wollte nur wissen, ob´s geht.

Antwort #5, 10. April 2011 um 11:20 von 8tesFreggel

Hab ich mir schon gedacht ... :-D

Antwort #6, 10. April 2011 um 12:13 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)