Patch (Spore)

hi, ich wollte mal fragen, wo ich diese ganzen patches bekomme, wie ich sie downloade und ob sie mich was kosten.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 18:01 von Brutalanda333

7 Antworten

Bei der Spore-Installation konntest du den EA-Download-Manager installieren - darüber geht es oder du machst es direkt übers Internet - gib einfach "Spore Patches" ein, dann bekommst du die entsprechenden Seiten angezeigt.

Patches kosten nix - übrigens, außer dem Spiel Spore, Spore GA und dem Add-on Süß & Schrecklich ist alles andere kostenlos!

Antwort #1, 03. April 2011 um 19:37 von Proffo

eine ganz schön flotte antwort von jemanden der seit jahren dabei ist=) ich bedanke mir herzlichst dafür und danke das du mir nicht den kopf abgerisen hast für meine naja ich sag mal naivität :D:D

Antwort #2, 03. April 2011 um 19:55 von Brutalanda333

Das finde ich nicht naiv. Und fehlende Erfahrung oder Wissen kann man sich ja aneignen.
Außerdem war es eine vernünftig gestellte Frage - auch wenn sie schon -zig mal gestellt wurde.
Vernünftige Fragen beantworte ich eigentlich immer gerne.

Antwort #3, 03. April 2011 um 21:25 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ok dann hoffe ich das du nochmal über dein schatten springen kannst und mir folgendes beantworten kannst:D soll ich jeden patch eimneln installieren oder sofort 5 (wenn das der aktuellste ist) also habe ich dann ale features von den vorherigen auch?

Antwort #4, 03. April 2011 um 21:28 von Brutalanda333

Ehrlich gesagt, daß kann ich dir jetzt auf die schnelle gar nicht beantworten.
Da ich seit dem ersten Tag bei Spore dabei bin, habe ich immer sofort den neuesten Patch installiert.
Wenn du auf der Patchseite von EADM bist, kannst du dir aber zu jedem Patch die Verbesserungen bzw. Änderungen durchlesen.

Patch 5.1 (ist der neueste) enthält auf jeden Fall die sogenannte Assymetrie-Funktion.

Wenn du jeden Patch nacheinander installierst (so wie ich es gemacht habe), machst du zumindest nichts falsch und hast auf jeden Fall alle Verbesserungen und Änderungen.

Es ist jetzt zu spät und ich muß gleich wieder arbeiten - darum schau ich jetzt nicht nach und lese mir die Unterschiede oder Verbesserungen durch, um dir die Frage ganz exakt und detailliert beantworten zu können - entschuldige bitte. :-D

Antwort #5, 04. April 2011 um 00:32 von Proffo

Es reicht wenn du den aktuellsten Patch installierst. Er enthält ebenfalls die Exo-Teile von Patch 3, was meiner Meinung nach ein Beweis dafür ist das der Patch alle Vorgänger beinhaltet. Übrigens: Solltest du dir Galactic Adventures holen solltest du den neuesten Patch nochmal installieren um die GA Bugs zu entfernen und die Asymmetrie dort zu kriegen.

Für keinerlei Verwirrung:

Angenommen du hast nur Spore, erst dann holst du dir GA. Dann sieht dein Patch Vorgang so aus:

Spore ->Patch ->GA ->Patch

Hast du GA aber schon sieht das so aus:

Spore ->GA ->Patch

Antwort #6, 04. April 2011 um 17:30 von Erschaffer

Der neuste Patch ist installiert und alles hat geklappt=) ich bedanke mich bei euch beiden für diese hervorragenden und vorallem ausführlichen antworten. man kann sich wirklich glücklich schätzen solch nette antworten zu bekommen. nochmalk danke =)

Antwort #7, 04. April 2011 um 20:29 von Brutalanda333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)