Wie bringe ich meine Verbündeten dazu, die Gegner anzugreifen? (Age of Empires 3)

Ich muss in Vorherrschaft immer alles alleine machen. Wie bringe ich meine Verbündeten dazu, meine gegnerischen Kolonien anzugreifen? Wenn ich Taktik früher Angriff oder Angriff in den Befehlen verwende tun sie nix -.-

Frage gestellt am 03. April 2011 um 18:04 von TomRiotTV

8 Antworten

kannst du nicht direkt machen, aber du kannst im chat zwischen den verschiedenen Taktiken entscheiden, die könnten das beeinflussen.

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:42 von chruser

Es kommt auch auf den Schwierigkeitsgrad an. Auf "Sehr Einfach" greifen weder die Gegner noch deine Verbündeten an. Erst ab "Leicht" passiert da was.

Antwort #2, 06. April 2011 um 12:28 von jhgk9

Doch kann man !
neben dem radar müsste so ne pistole oder was auch immer sein, dann irgendwo auf die karte setzen um deinem verbündetem zu sagen hier angreifen. das macht er aber nicht immer :D ich bin mir grad nicht sicher ich schaue jetzt nomma ...

Antwort #3, 17. April 2011 um 17:31 von dennis120

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Also hab nachgeschaut.

Du musst erst auf enter und dann auf die pistole :D ! die ist nicht neben dem radar :D

Antwort #4, 17. April 2011 um 17:36 von dennis120

Und es muss Mindestens auf leicht gestellt sein ;D

Antwort #5, 17. April 2011 um 17:37 von dennis120

Ein guter Rat ist es auch, wenn du deinem Verbündeten vorher Rohstoffe schickst. Danach ist er leichter zu angriffen mit großer Stärke bereit.
Aber eigentlich verstehe ich nicht wozu man den Verbündeten kämpfen lassen will?
Man spielt das Spiel doch weil man selbst die Schlachten austragen möchte.
Und mit den Rohstoffcheats ist das sowieso kein Problem.
(Auch ohne Rohstoff Cheats sollte es bei dem einfachen Aufbau des Spieles kein problem sein)

Antwort #6, 20. April 2011 um 11:08 von Lord-of-Coolness

hey doch das geht dein mitspieler muss nur ne ordentliche armee haben
und könnt ihr mir helfen wie schicke ich in vorherrschaft
meinem mitspieler rohstoffe

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 09:25 von cubicon1

Beim Menü fenster, auf der Linken Seite des Bildschirmes, wo man dem Verbündeten mehrere Optionen geben/befehlen kann.

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 22:25 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Age of Empires 3 (Übersicht)