Lv.3 Sphärokey (FF X)

Also bin jetzt mit einigen Charakteren am Ende der Wege(so nenn ich die Laufbahn auf dem Sphärobrett z.b. Ende von Auron ist halt die Ability Schutzwall) angekommen und brauche nun Lv. 3 Sphärokeys um die Sperren zu löschen. Bin jetzt am Anfang von Berg Gagazet an Biran und Yenke bin ich schon vorbei also kann ich die auc nicht mehr als Quelle nutzen(hatte keinen Raritätensammler) und hab nur 2 Stück rausbekommen. Hat irgendjemand eine Idee?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 18:12 von Bruciehater

1 Antwort

Ach da war ich doch etwas voreilig. Frage ist ja beantwortet worden in einer anderen Frage^^. Tut mir Leid.

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:23 von Bruciehater

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link