diebesgilde-auftrag (Oblivion)

Ich habe ein problem: ich habe einen auftrag von skrivaa von der diebesgilde bekommen, nämlich den einen ring bei der gräfin zu stehlen. hab ich gemacht, habe aus irgendeinem grund den ring aber zweimal (?) und kann ihn nicht der besitzerin zurückgeben. die fragt immer nur ob ich ihn habe und ich kann nur "noch nicht" auswählen.
Lg und danke im voraus

Frage gestellt am 03. April 2011 um 18:13 von gelöschter User

19 Antworten

Da bin ich auch gerade dran. Kannst du mir sagen wo der Ring ist ich find ihn nicht und mich erwischen immer die Wachen wenn ich in die Schlafgemächer einbreche.

Antwort #1, 04. April 2011 um 20:50 von BadPirate

hast du neuesten patch? bei mir war das nich...

Antwort #2, 06. April 2011 um 16:18 von cubaner9

Äähmm...blöde Frage: Was ist ein Patch?

Aber ich habe auf jeden Fall keine Sachen heruntergeladen oder so.

Antwort #3, 06. April 2011 um 18:49 von BadPirate

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also ich hab auch keinen patch heruntergeladen, aber noch an badpirate: du musst ihren freund oder so im knast besuchen, der sagt dir dann dass die gräfin den ring hat. dann fragst du das personal der gräfin und dann klaust du ihn aus der nachttischschublade.

Antwort #4, 06. April 2011 um 19:33 von gelöschter User

aslo: habt ihr euch mit irgendwelchen cheats teleportiert?
bei mir hats funktioniert, ich hatte nur einen ring.
woher habt ihr denn den ring?
aus der schmuckkiste?
ich bin jetzt beim ultimativen ding, persönlich vom graufuchs bekommen die quest...

Antwort #5, 07. April 2011 um 19:17 von gelöschter User

nö, habe nie gecheatet...hat einfach so nicht funktioniert :P

Antwort #6, 15. April 2011 um 10:32 von gelöschter User

Ich cheate auch nicht

Antwort #7, 15. April 2011 um 14:14 von BadPirate

verdammte kacke...jetzt hats auch noch irgendeinen bug bei einer magiergilde-empfehlung von leyawinn...wieder das gleiche wie oben...gibts da irgend ein patch oder so?

Antwort #8, 15. April 2011 um 20:53 von gelöschter User

Klar, aber das sind haargenau die Bugs, die kommen, wenn du dich teleportierst.

Antwort #9, 16. April 2011 um 09:36 von gelöschter User

aber ich weiss nicht mal wie ich teleportieren könnte..oder meinst du mit teleportieren einfach von einer stadt in die andere reisen, auf der karte?...aber ich hab garantiert nix gecheatet, aber die bugs sind leider trotzdem da...wo kann ich denn so nen patch finden?

Antwort #10, 16. April 2011 um 11:37 von gelöschter User

bei der magiergilde, hat da irgendsoein typ vor der höhle mit dir gesprochen, den du dann töten musstest?

Antwort #11, 16. April 2011 um 16:24 von gelöschter User

hä...vor welcher höhle?

Antwort #12, 16. April 2011 um 17:54 von gelöschter User

also:
du musst der leiterin doch diese komische halskette zurückbringen, oder?
dafür musst du in eine höhle, bzw. burgruine gehen.
wenn du das amulett hast und da rausgehst, steht ein mann davor und greift dich an.

ERST REDEN, DANN TÖTEN!

Antwort #13, 16. April 2011 um 19:18 von gelöschter User

sorry, du verwechselst es wohl, ich muss einer freundin von skrivaa einen ring zurückbringen, hat keine besonderen kräfte, war auch nicht besonders schwer zu bekommen aber leider will sie ihn nicht zurück...

Antwort #14, 16. April 2011 um 22:01 von gelöschter User

Antwort #8, 15. Apr. 2011 um 20:53 von FIFAfreak17
verdammte kacke...jetzt hats auch noch irgendeinen bug bei einer magiergilde-empfehlung von leyawinn...wieder das gleiche wie oben...gibts da irgend ein patch oder so?

Das meinte ich.

Antwort #15, 16. April 2011 um 23:33 von gelöschter User

aha, sorry...ja diese alte verrückte frau in der gilde, der ich das amulett ihres vaters zurückbringen soll damit sie wieder normal wird...das amulett hab ich, aber es erscheint keine option wie ich es zurückgeben kann...

Antwort #16, 17. April 2011 um 10:54 von gelöschter User

wie war das denn bei der höhle/der burg?
stand da jemand oder nicht?

Antwort #17, 17. April 2011 um 11:46 von gelöschter User

also als ich rauskam war da ein bandit, aber mit dem konnte ich nicht reden, der wollte mich nur töten...

Antwort #18, 17. April 2011 um 14:09 von gelöschter User

hat alles geklappt bzw. habe dann einfach gecheatet um die quests zu beenden...auf dieser website findet sich so ziemlich alles: http://forum.worldofplayers.de/forum/archive/in...

Antwort #19, 17. April 2011 um 22:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)