Map Wiederherstellen (Minecraft)

Ich brauche dringend Hilfe:
Als ich heute Mittag Minecraft gespielt habe, war alles klar mit meiner Map und ich konnte so zocken...
Jetzt heute Abend jedoch ist die Map nicht mehr verfügbar (in der Auswahl, das Map-File im Roaming-Ordner ist jedoch noch vorhanden..

Wie stellt man seine Map wieder her? Das läge mir sehr am Herzen, da ich eine ziemlich riesige Welt hatte und die nicht gerne verlieren würde...

Frage gestellt am 03. April 2011 um 18:13 von RUWarrior

2 Antworten

das is so ne sache, an sich gibts dafür kein tool, da die datei ja beschädigt ist, wenn du allerdings glück hast kannst du die datei mit nem prog zum wiederherstellen von dateien (da gibts halt keine einschränkungen) versuchen zu reparieren. Sofern sowas denn als Freeware zur verfügung steht^^

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:39 von Josh-Master

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
mach einfach zukünftig rechtzeitig eine kopie von einer elt dann passiert soas niewieder
falls du nicht weißt wie man maps kopiert google es

Antwort #2, 03. April 2011 um 20:10 von wtfoderwas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link