2 Fragen! Bitte antwort! (Pokemon Schwarz)

1.
Ich habe das legendäre Pokemon Kobalium gefangen und danach kommt ja son alter mann der sagt das ich die anderen 2 legendären pokemon finden muss. sind die auch noch in der höhle versteckt? ^
wenn ja, sagt mir bitte wo,
wenn nein, sagt mir bitte auch wo.
^___^

2.
Ich hab da mal ein Ei bekommen und daraus ist ein Ignivor gechlüpft. im moment ist es auf level 27 und ich möchte wissen wann es sich entwickelt oder brauche ich einen Stein?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 18:35 von Animefan-98

3 Antworten

Viridium ist im Ewigenwald, Terrakium in einer Höhle in der Siegesstraße...
Ignivor entwickelt sich auf Lv. 59... zu Ramoth ^^

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:40 von gelöschter User

zu 2)
ab Level 59 entwickelt es sich ^^

zu 1)
Die anderen beiden heißen Terrakium und Viridium.

Viridium findet man am Feld der Besinnung.
Terrakium findet man in der Kammer der Prüfung

Antwort #2, 03. April 2011 um 18:41 von michelle11111

Level 59!

ok... des wird noch lange dauern. Aber schon heute hats level 37. also doch nich so lange. ^^

Antwort #3, 04. April 2011 um 16:52 von Animefan-98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link