Ich hätte gerne eure Meinung! (Modern Warfare 2)

Was haltet ihr von Quickscopern?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 18:41 von Abgallus

es nervt total aber wenn man es selber kann (so wie ich) dann macht es sehr viel spass

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:53 von burnoutbmw

es is das heftigste was man machen kann und es is auch nich unfair da es ziemlich schwer ist immer zu treffen und man nich mehrere male schnell hintereinander schießen kann (vorausgesetzt man hat intervention aber was anderes kommt für quickscopen kaum in frage)

Antwort #2, 03. April 2011 um 19:19 von quickscope_one

es nervt überhaupt nicht, es erfordert eher mehr skill! Mehr nerven mich diese noobs die mit aa-12 usw sinnlos herumballern!

Antwort #3, 03. April 2011 um 20:00 von InTerVanTiioN_Loveer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
barett cal. 50 geht auch noch quickscoopen ^^

Antwort #4, 03. April 2011 um 20:42 von momak96

haha XDD ... quickscopen ist nicht schwer omg. ... es macht spaß, ABER es ist nicht schwer...

Antwort #5, 04. April 2011 um 12:59 von gelöschter User

lol ja dass man einen gegner mit qs killt ist nicht schwer aber SKILL benötigt man wenn man richtige killfeeds macht ohne zu sterben sprich 5 oder mehr..

Antwort #6, 04. April 2011 um 16:12 von InTerVanTiioN_Loveer

qs is total geil und ich finde es auch viel besser als wenn man die ganze zeit mit na MG oder MP rumschießt

was mich richtig aufregt sind leute die, die ganze zeit mit dem scheiß granatwerfer aufsatz rumschießen xDDDDD

Antwort #7, 04. April 2011 um 18:41 von gameplayerX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Modern Warfare 2 (Übersicht)