bolts (Ratchet - Gladiator)

wie komme ich schnell an 2.000.000 bolts weil bin durch und will mir die eine waffe holen ps:könnt ihr mir noch sagen was ich nach dem ich das spiel durch hab noch machen kann

Frage gestellt am 03. April 2011 um 18:45 von Pikel

4 Antworten

bitte hilfe

Antwort #1, 05. April 2011 um 16:51 von Pikel

Die Bolts finden sich doch mit der Zeit, wenn man das Spiel einfach lange spielt. Nachdem man es vermeintlich durchgespielt hat, muss man es noch mit allen folgenden Erweiterungen durchspielen.
Ich weiß auch nicht mehr alles aus dem Kopf, aber es wird auch (fast) alles im Spiel genannt.
Probier einfach 100% zu bekommen, dann hast du für die nächste Zeit genug Beschäftigung. ;)

Antwort #2, 10. April 2011 um 00:53 von Krypelus

Bolts sind wie geld das was du meinst sind stil-punkte

Antwort #3, 10. April 2011 um 10:10 von Pikel

Nein, du kannst mir glauben, dass ich weiß, was Bolts sind. Und was ich geschrieben habe, meinte ich auch so: Wenn man halt lange spielt und logischerweise dabei Gegner besiegt, lassen diese Bolts fallen und man bekommt halt schnell Geld.
Damit wäre eine Sache geklärt: Wie du zu den 2 Millionen Bolts kommst. Am besten du spielst es mind. ein Mal durch, sodass du den Boltmultplikator hast, denn dann bekommt man ja wesentlich schneller Geld.
Mit den folgenden Erweiterungen meinte ich Dinge, wie z.B. auf der Exterminator-Schwierigkeitsstufe durchzuspielen. Es gibt aber noch vieles mehr.
Ich kann mir bei der Art der Fragestellung nicht vorstellen, dass du schon 100% hast.

Den Unterschied zwischen Stilpunkten und Bolts kenne ich auch ganz gewiss. Das erste Mal, dass mir unterstellt wird, ich würde etwas bei Ratchet&Clank nicht kennen. :P

Antwort #4, 11. April 2011 um 16:53 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)
* gesponsorter Link