Wo ist N? (Pokemon Schwarz)

Ich hab alle Weisen gefunden außer G-Cis kann man denn überhaupt finde und wo überhaupt. Punkt ist ich weiß net wo N ist kann mir des jemand sagen.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. April 2011 um 18:47 von DarkHunter13

11 Antworten

weg ^^

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:48 von gelöschter User

diese frage wurde schon 17:37 uhr gestellt… -.-

Antwort #2, 03. April 2011 um 18:53 von gelöschter User

1. Ukantorkiller@ Coole antwort :D
2. Ukantorkiller@ Bist du auch Narutofan?
3. G-Cis kann man nicht finden, nur die 6 Weisen ;D
4. N wurden die Augen geöffnet und er sieht einen neune Lichtblick in der Welt. Den L;ichtblick, der Beziehung zwischen Menschen und Pokemon. So zieht er nun mit Zekrom seine Wege. Kurz: N veruscht in sich selbst die Liebe zwischen Menschen und Pokemon aufzubauen. So zieht er mit Zekrom seine wege und wird doch zu einer guten seele :D Kurz-Kurz: Er ist weg! Swusch! Verschwunden... Man kann nur vermuten wo er gerade sein könnte :D

Antwort #3, 03. April 2011 um 19:51 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aber so was von! :D naruto ist mein absoluter fav-anime(von geschätzten 10 die ich kenne xD). nichts geht über die abenteuer des 9-schwänzigen *.*

Antwort #4, 03. April 2011 um 22:42 von gelöschter User

Aber echt. Wer ist dein Lieblingschara?
Meine sind Itachi und Hidan :D

Antwort #5, 04. April 2011 um 09:31 von supero98

lieblingschara? schwer zu sagen xD mir gefallen eig sehr viele, da wären itachi, minato und sasuke(einfach nur die coolsten^^), jiraya(der kauzige bergeremit halt xD), obito(hat ein großes herz genau wie naruto ^.^), kakashi(alles zu kopieren ist einfach genial :D), killer bee(chilla xD) und noch tobi(immer für nen lacher gut xD).

Antwort #6, 04. April 2011 um 14:57 von gelöschter User

Ja, Tobi ist wirklich 'a good boy':D

Antwort #7, 04. April 2011 um 20:48 von supero98

nur blöd, dass er eigentlich Madara in Verkleidung ist ^^'

Antwort #8, 04. April 2011 um 20:58 von gelöschter User

Madara find ich blöd.
Hey, biste auch ein narutofan?
:D

Antwort #9, 05. April 2011 um 13:15 von supero98

ja, bin ich ^^

Antwort #10, 05. April 2011 um 14:52 von gelöschter User

Schön :D

Antwort #11, 06. April 2011 um 13:42 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)