Wo ist N? (Pokemon Schwarz)

Ich hab alle Weisen gefunden außer G-Cis kann man denn überhaupt finde und wo überhaupt. Punkt ist ich weiß net wo N ist kann mir des jemand sagen.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. April 2011 um 18:47 von DarkHunter13

11 Antworten

weg ^^

Antwort #1, 03. April 2011 um 18:48 von gelöschter User

diese frage wurde schon 17:37 uhr gestellt… -.-

Antwort #2, 03. April 2011 um 18:53 von gelöschter User

1. Ukantorkiller@ Coole antwort :D
2. Ukantorkiller@ Bist du auch Narutofan?
3. G-Cis kann man nicht finden, nur die 6 Weisen ;D
4. N wurden die Augen geöffnet und er sieht einen neune Lichtblick in der Welt. Den L;ichtblick, der Beziehung zwischen Menschen und Pokemon. So zieht er nun mit Zekrom seine Wege. Kurz: N veruscht in sich selbst die Liebe zwischen Menschen und Pokemon aufzubauen. So zieht er mit Zekrom seine wege und wird doch zu einer guten seele :D Kurz-Kurz: Er ist weg! Swusch! Verschwunden... Man kann nur vermuten wo er gerade sein könnte :D

Antwort #3, 03. April 2011 um 19:51 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aber so was von! :D naruto ist mein absoluter fav-anime(von geschätzten 10 die ich kenne xD). nichts geht über die abenteuer des 9-schwänzigen *.*

Antwort #4, 03. April 2011 um 22:42 von gelöschter User

Aber echt. Wer ist dein Lieblingschara?
Meine sind Itachi und Hidan :D

Antwort #5, 04. April 2011 um 09:31 von supero98

lieblingschara? schwer zu sagen xD mir gefallen eig sehr viele, da wären itachi, minato und sasuke(einfach nur die coolsten^^), jiraya(der kauzige bergeremit halt xD), obito(hat ein großes herz genau wie naruto ^.^), kakashi(alles zu kopieren ist einfach genial :D), killer bee(chilla xD) und noch tobi(immer für nen lacher gut xD).

Antwort #6, 04. April 2011 um 14:57 von gelöschter User

Ja, Tobi ist wirklich 'a good boy':D

Antwort #7, 04. April 2011 um 20:48 von supero98

nur blöd, dass er eigentlich Madara in Verkleidung ist ^^'

Antwort #8, 04. April 2011 um 20:58 von gelöschter User

Madara find ich blöd.
Hey, biste auch ein narutofan?
:D

Antwort #9, 05. April 2011 um 13:15 von supero98

ja, bin ich ^^

Antwort #10, 05. April 2011 um 14:52 von gelöschter User

Schön :D

Antwort #11, 06. April 2011 um 13:42 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)