Umrage einfach so (MH Freedom Unite)

Hallo ich möchte Fragen was ihr so an Monster Hunter Freedom Unite mögt und hatte mal so Lust drauf.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch sagen was am Spiel nicht so gut ist und ob ihr es empfehlen würdet!

Und wenn wir schon dabei sind antwortet mal auf meine Frage unten woher ich Bindeerz und Kabalit-Erz kriege!


Redet euch alles von der Seele!

Es interisiert mich sehr was ihr meint!



Antwortet aber auch auf meine Frage wenn ihr könnt!

Ich bin gespannt!

Frage gestellt am 03. April 2011 um 18:50 von Mentanius

6 Antworten

ich könnt dir schon sagern wo man karbalit und bindeerz bekommt...
ich mag monster hunter weil me s ned langweilig wird und es eine lange story hat
außerdem ist der schwierigkeitsgrad angfenehm hoch
außerdem mag ich des kampfsystem und die monster





karbalit erz und regenbogenerz/bindeerz kann man bei hochrangigen quests abbauen oder ab abbaustelle +3 bekommen

Antwort #1, 03. April 2011 um 19:00 von gelöschter User

ich finds cool weil das mal was neues ist es gibt kein spiel das es vor mh gab und so ähnlich war.ich mag auch das kampfsystem und den onlinemondus.das doofe ist nur das man für die rüssis später so viele himmelsschuppen braucht uns das ist total nervig die bzu farmen

Antwort #2, 03. April 2011 um 19:10 von Dare123

das ist mein absolutes lieblingsspiel denn es gibt nicht viele spiele die man so lange spielt es gibt viele coole monster und das spiel ist auch nich so einfach es wird immer schwerer und es ist immer wieder eine herrausvorderung die starken monster zu killen
außerdem find ich toll das es so viele waffen und rüstungen gibt die man aus monstermaterialien bekommt ich kann es kaum erwarten bis monster hhunter freedom 3 in deutschland erscheint

Antwort #3, 03. April 2011 um 19:44 von Sasuke_97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hi,

Ich finde es geil weil:

- der Schwierigkeitsgrad gut ist vom Anfang bis zum Ende nicht zu einfach, aber mit gedult sind alle Monster machbar.

- die Monster sind verschieden trotz manchen ähnlichen Attacken gibt es große unterschiede und manche Monster liegen einem, aber manche nicht das fördert die Lust da wen man nicht weiter kommt einfach die Monster killen kann die einem liegen und die anderen sind anspruchsvoll.

- Es ist günstig hab es mir neu für 9.99€ gekauft und bei keinem anderem PSP-Spiel so viel spiel für so wenig geld gehabt.

- Was gut und schlecht ist ist das ewige Farmen es geht einem zwar auf den S*** , doch man verbringt Zeit damit und hat dadurch eine noch längere Spielzeit.

Was schlecht ist:

- Manche Attacken treffen einen Grafisch nicht annähernd und trozdem wird man getroffen.

- Ein Online-Modus fehlt einfach, da nicht jeder 10 Freunde hat die MHFU spielen das man fast dauerhaft mit mindestens einem anderen zocken kann.

Wo man die Erze bekommt wurde ja schon gepostet.
Was ich noch sagen wollte trifft jetzt nicht auf deine Frage zu, aber ist mir gerade eingefallen und diese Frage werden mehrere lesen. Viele stellen fragen die in 10 sec durch Google gelöst werden können. Sie müssen dadurch selber länger warten und die wichtigen Fragen dadurch auf die 2te oder 3te Seite rutschen. Es kommen glaube ich täglich fast 3 Seiten mit Fragen.

MfG Immerzocker

Antwort #4, 03. April 2011 um 19:46 von Immerzocker

ich liebe es!es ist als ob du mitten drin bist und weils nie langweilig wird. das kampfsystem 90% perfekt. mich stört nur das manche monster wie diablos wenn sie wütend sind sind sie kaum aufzuhalten uns wenn er fast stirbt wird er so gut wie immer wütend.

von mir gibts 99%

dringend zu empfehlen!

Antwort #5, 03. April 2011 um 20:01 von Mr_Pflaume

mich nervt immer wenn man nur noch nen bissel Leben hat und aufstehen will um sich zu heilen mzuss das Monster ja umbedingt genau dann auf einen Zu rennen und dich tötet!


Sonst ist es das beste Spiel der ganzen Welt!

Antwort #6, 03. April 2011 um 20:20 von Mentanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)