Räucher ofen (Lost in Blue 3)

Hey,
Ich habe mir einen Räucherofen gebaut und Kumiko eine Hünchenkeule Räuchern lassen aber sie wird einfach nicht fertig die Hünchenkeule ist sogar schon Vergammmelt!

Was soll ichtun?


BITTE Schnelle antwort

Frage gestellt am 03. April 2011 um 19:05 von sunman12

4 Antworten

Merkwürdig,
das habe ich so noch nicht gehabt.
Wenn die Hühnchenkeule verdorben ist, würde ich sie wegwerfen und nochmal was neues probieren. Du legst doch auch das Fleisch oder den Fisch in den Räucherofen und bittest dann einen deiner Freunde, sich darum zu kümmern, oder?

Antwort #1, 04. April 2011 um 08:07 von gelöschter User

Das war das erste mal das ich das gemacht habe aber das Fleisch (ich habe auch schon verschiedene Fische und Früchte Reingelegt natürlich einzeln) Verdirbt nach ein paar Tagen und sie will nicht noch mehr machen wenn ich sie darum bitte!

weißt du vieleicht etwas darüber?

thx sunman12

Antwort #2, 04. April 2011 um 15:15 von sunman12

Also wenn du etwas in den Räucherofen gelegt hast, musst du danach Claire oder Kumiko fragen, ob sie es für dich räuchern, ist also wie bei den Seilen.
Sonst weiß ich auch nicht, warum es nicht klappen könnte.

Antwort #3, 04. April 2011 um 18:56 von gelöschter User

Bei mir war es auch so, du mußt die Sachen einfach im Räucherofen lassen, obwohl die verdorben aussehen, werden die trotzdem geräuchert und sind garnicht schlecht, es kann bis 5 Tagen dauern.

Antwort #4, 15. April 2011 um 11:17 von CathleenJule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)