AA und Generelle Fragen (Halo Reach)

Moin Leute :)

Wollte mal kurz wegen ein paar Sachen fragen:

1: In der Beta wurde ja der Balken, der den Creditfortschritt zum nächsten Rang anzeigt mit einer Prozentzahl versehen (Beispielsweise von Lt. Colonel bis Commander nur noch 19%). Gibt es eine möglichkeit die Prozentzahl zu sehen (und damit meine ich nicht die Credits auf Bungie.net ;) ) und warum hat Bungie dies verändert ?

2: Wenn man beim Nadel-Gewehr den Schussknopf gedrückt hält, dann feuert es ja automatisch sehr schnell die Schüsse ab (ja das geht tatsächlich probierts aus ;) ). Also was bevorzugt ihr (Entfernung spielt keine Rolle, ich meine insgesamt, also nah und fern): Nadel-Gewehr oder DMR ?

3: Welche Armor Ability (Rüstungsfähigkeit) ist für euch persönlich die Beste und warum ? Für mich ist es die Unsichtbarkeit.
Grund: Ich finde es gut um eine Ecke gehen zu können, während mich ein Gegner verfolgt und auf einmal zu verschwinden. Ebenfalls gibt es ja einen Teamaspekt: Der Radarstörer. Ja man sieht selber so gut wie nichts mehr auf dem Radar, aber deine Verbündeten können, da das Gegnerradar auch gestört wird, die Gegner gut flankieren ;)

Ich würde mich über viele Antworten freuen und danke im Vorraus an alle :)

Frage gestellt am 03. April 2011 um 19:09 von Star-Wars-Fan

14 Antworten

1.ka

2.DMR find ich irgendwie besser

3.Ich finde auch die Tarnung am besten! ;D die meisten mögen das Jetpack, keine ahnung wieso

Antwort #1, 03. April 2011 um 19:12 von Prototype2

2. Finde die DMR besser weil man nur 5 Treffer braucht und der Gegner ist ausgeschaltet.
3. Am liebsten hab ich Ausweichen weil ich so irgendwie kaum gekillt wird und ich mich hinter den Gegner ''schleudern'' kann und ihn so killen.

Antwort #2, 03. April 2011 um 20:08 von gelöschter User

Ok danke schonmal ;)
@Krigi: Ich kann mit Rolle überhaupt nicht umgehen, da ich die Entfernung nicht einschätzen kann xD
Entweder ich Rolle kurz vor den Gegner so das er mich töten kann, oder aber ich roll an der Deckung vorbei, die mich eigentlich vor einem Panzer schützen sollte xD

Antwort #3, 03. April 2011 um 22:10 von Star-Wars-Fan

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
2. finde nadelgewehr besser weil der gegner da explodiert^^
3.ich mag den panzerrungsschild am liebsten weil wenn ein ghost dich plattfahren will du ihn einfach aktivieren kannst und er knallt dagegen

Antwort #4, 04. April 2011 um 10:57 von Kevk1996

@Kevk1996: Da du aber auch leider unbeweglich wie ein Stein bist und ein paar Gegner dich einfach nur kaputtschießen anstatt dich zu überfahren finde ich den Panzerungsschild dafür eher uneffektiv ^^ Wofür ich ihn jedoch sehr gut finde ist der Nahkampf. Wenn dich jemand schlagen will gehe eine Sekunde vorher in den Panzerungsschild und sein Schild ist weg. Dann gehst du raus und schlägst ihn ^^

Antwort #5, 04. April 2011 um 16:20 von Star-Wars-Fan

ich finde Nadelgewhr nicht stärcker als die DMR aber ich finde sie für mich besser und ich finde sprint und panzerungsschild am besten

Antwort #6, 04. April 2011 um 17:18 von kevin_king

1.) Nicht, das ich wüsste.

2.) DMR, da ich mit dieser zwischen den Schüssen irgendwie besser zielen kann.

3.) Armor Lock, definitiv...
Erstmal wegen dem Nahkampf und den Fahrzeugen, aber natürlich auch wegen Granaten usw.
Und du bist nicht wehrlos gegen Shotgun, Partikelschwert und co...

btw. Für Reach-Runden bin ich immer offen ;)

Antwort #7, 04. April 2011 um 17:21 von noah077

@Star-Wars-Fan: panzerungs schild ist gut um ghosts zu zerstören weil wenn sie dich abschiesen hast du sowieso fast keine chance zu überleben und wenn sie dich zusammenfahren wollen machst du einfach schild. Du musst nicht kurz vorher in panzerung gehen. wenn du das panzerungschil abbrichst machst du automatisch eine EMP-Welle die den schild deines gegners zerstört und er dich kurze zeit nicht schlagen kann du ihn aber schon.

ich finde PANZERUNGSSCHILD auch am besten aber es kommt auch auf deinen stil an.

Antwort #8, 04. April 2011 um 17:23 von maxiking5080

2. ich fin die DMR cooler.
3. der superschutzschild, (nicht blasenschild)(panzerungschild glaubich) weil man den einfach wenn man in derk lmme sitzt schnell machen kann, und dann laufen die Gegner so witzig ohne zu schiessen um einem herum ;)

Antwort #9, 04. April 2011 um 21:09 von Senghok_der_Buddha

Ok danke Leute also gibt es hier ja doch recht viele Panzerungsschild-Benutzer ^^ hätte ich nicht gedacht danke trotzdem nochmal an alle für die Tipps und Hinweise ;)
@noah077: Hab auch nichts gegen ne Runde Reach ^^

Antwort #10, 04. April 2011 um 23:29 von Star-Wars-Fan

Die Prozent kannst du dir aber auch ausrechnen^^

Antwort #11, 05. April 2011 um 13:52 von Prototype2

Ja aber ich steh nicht so auf Zahlen benutzen xD danke trotzdem Prototype 2 ;)

Antwort #12, 05. April 2011 um 15:32 von Star-Wars-Fan

2. DMR ist meiner Meinung nach besser.

3.Ich nutze fast nur Sprint und Ausweichen, Panzerungsschild hab ich am Anfang fast nur genommen, hab aber dann realisiert, wie noobig das ist. Gegen Ghosts und Banshees ist er effektiv, weswegen ich ihn ab und zu mal in BTB oder Invasion nutze. Im normalen Slayer benutze ich ihn nie, da ich, wie schon gesagt, ihn viel zu noobig finde.

Antwort #13, 05. April 2011 um 16:02 von Flammenbumerang

1. DMR um schild wegzumachen. Und weil er mehr DMG macht.
2. Die Alli DMR ist etwas schwächer ist aber präziser solange du nicht drauf gedrückt hälst :)

Antwort #14, 05. April 2011 um 17:10 von vanoz57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)