Shiba Inu (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Wann oder wie schlate ich den Shiba Inu frei?
Im alten Spiel brauchte man ja bloß das japanische Halsbannd,wie geht das hier?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 19:51 von Dracodrache

6 Antworten

Ich glaube, bin micr nicht gearde sicher ab 600 Halterpunkte!
Kann mich auch irren..

Antwort #1, 03. April 2011 um 20:39 von TheHardyBoys

Also ich hab 1800 und noch keinen Shiba Inu freigeschaltet!

Antwort #2, 03. April 2011 um 20:46 von Vampir_Freak90

Hmm... dann habe ich mich geirrt..

Antwort #3, 03. April 2011 um 20:47 von TheHardyBoys

Habe 2481 Halterpunkte und diese Rassen im Zwinger: Bulldogge, Sheltie, Cavalier, Chihuahua, Yorkie, Schäferhund, Husky, Dalmatiner, Basset, Corgi, Shih Tzu, Bullterier, Pinscher, Dackel, Cocker und sonst habe ich keine Hunde mehr.

Antwort #4, 04. April 2011 um 02:23 von Monster-Chrisly

Ich glaube bei 2500 HP

Antwort #5, 04. April 2011 um 16:34 von gelöschter User

holt euch einfach golden retriever and frainds da haste ihn von anfang an wenn du da aber nich wilst habe ich nen tipp für shibas du kannst nur zwischen rot und schwartz (lohfarben) wählen klick auf ich lasse mich überaschen dann kannst du auch nen wißen krigen so habe ich meinen gekrigt :3 ps kann ne wile dauern vieleicht gibts auch so andere farben

Antwort #6, 14. November 2012 um 14:46 von stewi17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link