Schlüssel zur Vorratshöhle (Fallout - New Vegas)

Hi,
und zwar bräuchte ich Hilfe bei der Mission Glücksrad wo man die unique Waffe Knock Knock bekommt. Ich bin jezt gerade vor der Vorratshöle und die ist verschlossen mit 50 Dietrich. Problem ich bin schon lvl 30 und habe "5" auf Dietrich. Nun hab ich also die Frage ob die Tür zur Vorratshöhle auch anders geöffnet werden kann mit nem Schlüssel oder nur per Dietrich 50? Und wenn ja wo soll der Schlüssel sein?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 19:57 von Seduce

1 Antwort

das ist schlecht, meines Wissens gibt es für diese Türe keinen Schlüssel. Das dürfte dir aber mit Dietrich 5 öfter passieren, dass du irgendwo nicht weiter kommst, bsw. in dead money.

Einzige Möglichkeit sehe ich darin deinen Skill zu erhöhen. Hierbei hoffe ich mal, dass du das Extra Belesen hast. Hier meine Vorschläge:

Magazin= 25
4 Fertigkeitsbücher= 41
Vault-3-servicearbeiter-Overall= 46

Jetzt fehlen dir nur noch 4 Punkte, die du mit Wahrnehmung steigern könntest: Implantat im Krankenhaus, Hut, Mentats
Ebenso kannst du deine Fertigkeiten auch noch mit Glück erhöhen.

Damit solltest du auf den beötigten Skill kommen können.

Antwort #1, 03. April 2011 um 22:02 von Parn

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)