95% der Franzosen im online sind Noobs! (Monster Hunter 3)

wer stimmt mir zu?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 19:59 von gelöschter User

8 Antworten

ich stimme zu ^^

Antwort #1, 03. April 2011 um 20:00 von Rathalos13

ich stimme auch zu, aber nur weil es franzosen sin^^

Antwort #2, 03. April 2011 um 20:02 von gelöschter User

ja vor allem die die schon über 70 sind nur behinderte unverbesserte waffen und mischmasch rüssis ohne bonis sind!

Antwort #3, 03. April 2011 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich kenn nur 6franzosen ingame richtig und die haben es alle drauf... (jr 50+,80+,30+,18+, 560+ o.O und 1+, aber offline durch( dem helf ich manchmal xD))

Antwort #4, 03. April 2011 um 20:05 von goOfyfixxxxx

ich sag ja nur 95% ich kenn selber welche die es drauf haben aber ie gesagt die meisten haben es nicht drauf!

Antwort #5, 03. April 2011 um 20:06 von gelöschter User

Ich würde eher 87% sagen^^
Aber wer 2 Fassbomben 10 Meter weit vom Monster weg mit nem Tritt in die Luft jagt, der hat sie doch nich mehr alle...!

Antwort #6, 03. April 2011 um 20:25 von gelöschter User

immer diese franzosen...^^

ich glaube man sollte es so formulieren:

nicht die meisten franzosen sind schlechte spieler sonder die meisten schlechte spieler sind franzosen.


aber ich begegne gerade bei den höhren jr immer mehr guten franzosen und andersherum leute die keine franzosen sind und trotzdem shclecht spielen. mich nervts nur das ein relativ großer teil weder englisch noch iwas anderes außer französisch sprechen kann aber ansonsten lasst die franzosen franzosen sein die spieln halt anders.^^

Antwort #7, 03. April 2011 um 21:23 von Waynewayne

also ich hab einen einzigen nicht deutschen in meiner liste, arthur(glaub jez schon lvl700+)...n franzose und der is cool^^, seine freunde kenn ich auch teilweise und die sind auch nicht schlecht^^...wenn ich mit seinen freunden stadt bin schreiben die halt hauptsächlich französisch...xD

Antwort #8, 03. April 2011 um 22:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)