gibt es infos zu rb3 oder kommt es überhaupt raus? (DB Raging Blast 2)

danke

Frage gestellt am 03. April 2011 um 20:14 von BLIAZY

10 Antworten

er wurde noch nicht angekündigt, aber ich glaube das es einen gibt, denn es soll ja eigentlich die neue spielserie nach bt sein. also währen 3 teile logisch. und der 1 und 2 teil sind im november erschiehnen, also währ es auch ziemlich dänkbar, das der 3 teil im nov. kommt

Antwort #1, 03. April 2011 um 21:03 von gelöschter User

JOOOOO Bliazy ist wieder da jaaaaa

Antwort #2, 03. April 2011 um 22:14 von Fieda6

es kommt auf jedenfall raus.
die hersteller meinen das es ungefähr am 12.novemeber 2011 raus kommt.
nur ob das für japan oder für deutschland gilt weiß ich nicht.

Antwort #3, 04. April 2011 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
verscheinlich deutschland. die ersten 2 teile sind ja auch im nov. erschienen. wo haben sie das gesagt ?

Antwort #4, 04. April 2011 um 18:58 von gelöschter User

hab ich in nem heft gelesen über ps3 spiele aber weiß nicht mehr wie es hieß.

aber kennt schon jemand die neuen dragonball lamincards,die sind heute raus gekommen.

Antwort #5, 04. April 2011 um 19:04 von gelöschter User

Boah ihr affen bei rb2 waren die ersten scans schon am ferbuar und es ist auch keine demo für die gamescom angekünfigt würden man ihr habt kein ahnung welche affe kommt auf november

Antwort #6, 04. April 2011 um 21:37 von Fieda6

also es gibt noch keine infos über rb 3 und in welcher zeitung hast du denn das gelesen kein entwickler auf dieser welt würde am anfangsstadium einen genauen zeitpunkt nennen wie den 12.11 und hinzu kommt noch das wenn sowas in einer zeitschrift stand man mittlerweile auch was im internet finden würde

Antwort #7, 04. April 2011 um 21:52 von gelöschter User

tenkaichi war wesentlich besser das is vlt grafisch geiler aba ansonsten seh Ich KEINE VERBESSERUNG!

Antwort #8, 05. April 2011 um 19:53 von BurnBust

DOCH an RB1 ich auch nicht aber RB2 Schockt. Mir haben RB2 und Shin Budokai 2 am besten gefallen

Antwort #9, 08. April 2011 um 13:32 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

leute was haltet ihr von RB3 mit 2 vs 2 modus so wie in PSP DBZ Tag team ;)?
ich glaube es könnte ja auch ein paar DLCs geben da im start menp ja immer nach ``Downloadbaren Inhalten sucht``

Antwort #10, 20. April 2011 um 19:06 von Kosta-animefan93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)