Leonardos Panzerwagen (AC - Brotherhood)

Hallo,
in der Mission, in der man den Bauplan des Panzerwagens zerstören muss, hab ich ein dickes Problem. Ich schaffe es bis zu dem Punkt, an dem man aus dem Ingenieur irgendwas rausprügeln muss, aber nach 3 Schlägen fällt er zu Boden und rennt durch das ganze Lager. Wie schaffe ich es dass er das erzählt, was er erzählen soll?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 20:14 von SimOhli13

2 Antworten

Das sollte eigentlich in einer Filmsequenz, die kommt sobald du ihn ein par mal schlägst geklärt werden (Ezio gibt ihm ne Kopfnuss und fragt: wo sind die Pläne?)
Wenn die nicht kommt, musst du die Mission wohl neu starten. es kann eigentlich nur ein einmaliger Bug sein.

Antwort #1, 03. April 2011 um 20:23 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ne is kein Bug habs nur falsch gemacht;) Anstatt als Waffe die Fäuste anzulegen und ihn damit zu prügeln hab ich ihn mit rechts umschalt gepackt und dann geschlagen...aber danke für de antwort;)

Antwort #2, 06. April 2011 um 19:06 von SimOhli13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link