zu multiplayer (RDR)

was ist der unterschied wen ich zb multiplayer auswähle und da steht normal schwer und frieden oder so was

könnt ihr es mir sagen weil jeder online spieler ist doch gleich schwer was heißt das eigentlich bekommt man etwa in diesen modus mehr ep punkte oder wie?


und wie kan ich undead nightmare online spielen hab es runtergeladen und story durch aber wie kan ich es online spielen bei mir geht nur das normale rdr online


danke für die antworten

Frage gestellt am 03. April 2011 um 20:22 von BLIAZY

4 Antworten

auf friedlich: kann man sich nicht erschießen! da hat man die ruhe um aufgaben zu machen!
normal: man kann sich gegenseitig erschießen!
schwer: man spielt ohne... ja ohne automatische anvisierung! weiß nich wie man das nennt!

liegt nich an den spielern! sondern an der spielweiße wie du spielen willst!

Antwort #1, 03. April 2011 um 22:50 von JasonVoorhees

auf friedlich: kann man sich nicht erschießen! da hat man die ruhe um aufgaben zu machen!
normal: man kann sich gegenseitig erschießen!
schwer: man spielt ohne... ja ohne automatische anvisierung! weiß nich wie man das nennt!

liegt nich an den spielern! sondern an der spielweiße wie du spielen willst!

Antwort #2, 03. April 2011 um 22:50 von JasonVoorhees

ach und wegen undead! ja im multiplayer sieht das nich anders aus man kann aber mehr aufgaben machen! sowas wie zombies killen! im freien modus is alles wie immer!

Antwort #3, 03. April 2011 um 22:51 von JasonVoorhees

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
wenn du untote abknallen willst, musst du auf select und dann ziemlich wit unten "ansturm der untoten" oder so ähnlich

Antwort #4, 04. April 2011 um 20:19 von Luggi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)